[Verkauft] Tidaka CB1 "Single-Dosing Mühle"

Diskutiere Tidaka CB1 "Single-Dosing Mühle" im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo, ich verkaufe meine Tidaka CB1 Singe-Dosing Mühle Serie 1. Ich gehe davon aus, dass den meisten hier im Kaffee-Netz die Mühle bekannt ist....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 CappuHolger, 02.07.2021
    CappuHolger

    CappuHolger Mitglied

    Dabei seit:
    01.05.2007
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    48
    Hallo, ich verkaufe meine Tidaka CB1 Singe-Dosing Mühle Serie 1.

    Ich gehe davon aus, dass den meisten hier im Kaffee-Netz die Mühle bekannt ist. Sie wurde 2014 hier im Forum entwickelt und war seinerzeit eine der e Den Anhang 119303 betrachten rsten verfügbaren Motor Single-Doser Mühlen. Sie ist extrem solide und sehr schwer (23,6 kg).

    Der Rahmen ist aus hochglanzpoliertem Aluminium, der Motor hat 0,55kw/230V.
    Das Mahlwerk besteht aus einem original Mazzer 63mm konischem Mahlwerk.
    Die Mühle kann auch mit einem Bohnenbehälter betrieben werden.

    Ich habe die Mühle im Dezember 2014 als Bausatz gekauft und seither in einem Nichtraucher 1-2 Personenhaushalt überwiegend am Wochenende für je ca. 10-12 Espressi genutzt.
    Mit der Mühle sind ca. 35-40kg Espressobohnen vermahlen worden.

    Die Mühle hat Gebrauchsspuren, insgesamt ist die Mühle in einem sehr guten Zustand und funktioniert einwandfrei.

    Ich habe seinerzeit bezahlt:
    Mühle CB1: 1490,00 €, Bohnenbehälter: 29,90 €, Siebträgerhalterung: 84,90 €, also insgesamt 1604,80 €.
    Ich verkaufe die Mühle mit dem original Wischer, dem Bohnenbehälter für 300g und der Siebträgerhalterung.
    Ich hätte gern 780,00 €.

    Abholung in Hannover bevorzugt, Versand gegen entsprechender Kostenübernahme möglich.

    CB1-1 (Copy).jpg CB1-2 (Copy).jpg CB1-4 (Copy).jpg CB1-8 (Copy).jpg CB1-10 (Copy).jpg CB1-5 (Copy).jpg CB1-6 (Copy).jpg CB1-7 (Copy).jpg CB1-11 (Copy).jpg
     
    cup29, Silas, Meikelathome und 6 anderen gefällt das.
Thema:

Tidaka CB1 "Single-Dosing Mühle"

Die Seite wird geladen...

Tidaka CB1 "Single-Dosing Mühle" - Ähnliche Themen

  1. Tidaka CB1 Single-Dosing Mühle Serie 1

    Tidaka CB1 Single-Dosing Mühle Serie 1: Hi zusammen, ich mag diese beeindruckende Riesenmühle. Für meine CB1 bin ich schon viele Kilometer gefahren. 1. Abholen in Münster, 2....
  2. [Mühlen] Tidaka CB1 Singe-Dosing Mühle

    Tidaka CB1 Singe-Dosing Mühle: Verkaufe Tidaka CB1 guter Zustand mit üblichen Gebrauchsspuren Aufgrund des Gewichts nur Abholung Preis 1000 Euro [ATTACH] [ATTACH]...
  3. [Verkaufe] TIDAKA Forentamper

    TIDAKA Forentamper: Hallo zusammen, hier biete ich meinen TIDAKA Forentamper an. Er besteht aus Edelstahl, hat 2 Tamperflächen 58mm/41mm, eine Höhe von 8cm und wiegt...
  4. [Verkaufe] Tidaka 3- und 4-Loch-Düse einzeln oder als Set, M8,5 x 0,75mm

    Tidaka 3- und 4-Loch-Düse einzeln oder als Set, M8,5 x 0,75mm: Hallo liebe Gemeinde, der Titel sagt eigentlich alles. Hier noch ein Bild. Ich habe die Düsen nur jeweils ein paar Tage benutzt, Rechnung ist vom...
  5. [Abgelaufen] Tidaka Epico Tamper 58,5 mm konvex + Spacer reduziert auf 40!

    Tidaka Epico Tamper 58,5 mm konvex + Spacer reduziert auf 40!: Hallo Kaffeefreunde ich verkaufe meinen Epico-Tamper von Tidaka mit 58,5mm-Fuß in konvexer Ausführung. Wie jeder Epico-Tamper besteht der Fuß aus...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.