[Verkauft] Tidaka CB1, Preisupdate

Diskutiere Tidaka CB1, Preisupdate im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo zusammen, hat jemand von Euch Interesse an einer CB1 von Tidaka? Aktuelles Modell, gek. 02/2017. Ausgerüstet mit Siebträgerhalterung und...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. lamo

    lamo Mitglied

    Dabei seit:
    09.08.2010
    Beiträge:
    564
    Zustimmungen:
    322
    Hallo zusammen,

    hat jemand von Euch Interesse an einer CB1 von Tidaka?

    Aktuelles Modell, gek. 02/2017.
    Ausgerüstet mit Siebträgerhalterung und zwei zusätzlichem Trichtern aus einem 3-D Drucker. Die bieten den Vorteil der geringeren statischen Aufladung. Natürlich auch mit dem original Edelstahl-Trichter.

    Sehr guter Zustand, wenig benutzt und nur geringe Gebrauchsspuren.
    Oben am Einfülltrichter sind ein paar kleine Kerben.

    Grund des Verkaufs ist meine zunehmende Bequemlichkeit, die gerne wieder eine Timer-Mühle hätte...

    Ich habe kleine Verpackung zu der Mühle, daher ist eine Abholung am südlichen Stadtrand von München notwendig.

    Es handelt sich um einen Privatverkauf, daher keine Garantie und keine Rücknahme durch mich.
    Der original Kaufbeleg liegt aber vor.

    Meine Preisvorstellung liegt bei 1100€.






     
    teivos gefällt das.
  2. lamo

    lamo Mitglied

    Dabei seit:
    09.08.2010
    Beiträge:
    564
    Zustimmungen:
    322
    Nachtrag.
    Da einige Nachfragen kamen: Ich würde u.U. auch im neuen Jahr versenden (eher schaffe ich es nicht), wenn ich einen geeigneten Karton und jede Menge Polster besorgt habe. Die Mühle wiegt inclusive Halterung etwa 29kg.
    Verpackung- und Versandkosten liegen dann bei 25€, das Versandrisiko trägt der Käufer.

    Beste Grüße,
    lamo
     
  3. lamo

    lamo Mitglied

    Dabei seit:
    09.08.2010
    Beiträge:
    564
    Zustimmungen:
    322
    Und weil bald Weihnachten ist noch eine Preisreduzierung:
    999€ bei Abholung und Barzahlung.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
    nnamretsuM gefällt das.
  4. lamo

    lamo Mitglied

    Dabei seit:
    09.08.2010
    Beiträge:
    564
    Zustimmungen:
    322
    Verkauft. Schöne Weihnachten.
     
Thema:

Tidaka CB1, Preisupdate

Die Seite wird geladen...

Tidaka CB1, Preisupdate - Ähnliche Themen

  1. Tidaka CB1, erste Erfahrungen

    Tidaka CB1, erste Erfahrungen: Ich trug mich schon längere Zeit mit dem Gedanken, meine alte Mühle (Bezzera BB005) durch ein anderes Modell zu ersetzen. Grund dafür war...
  2. [Verkaufe] TIDAKA Forentamper

    TIDAKA Forentamper: Hallo zusammen, hier biete ich meinen TIDAKA Forentamper an. Er besteht aus Edelstahl, hat 2 Tamperflächen 58mm/41mm, eine Höhe von 8cm und wiegt...
  3. [Verkaufe] Tidaka 3- und 4-Loch-Düse einzeln oder als Set, M8,5 x 0,75mm

    Tidaka 3- und 4-Loch-Düse einzeln oder als Set, M8,5 x 0,75mm: Hallo liebe Gemeinde, der Titel sagt eigentlich alles. Hier noch ein Bild. Ich habe die Düsen nur jeweils ein paar Tage benutzt, Rechnung ist vom...
  4. [Verkaufe] Tidaka Epico Tamper 58,5 mm konvex + Spacer reduziert auf 40!

    Tidaka Epico Tamper 58,5 mm konvex + Spacer reduziert auf 40!: Hallo Kaffeefreunde ich verkaufe meinen Epico-Tamper von Tidaka mit 58,5mm-Fuß in konvexer Ausführung. Wie jeder Epico-Tamper besteht der Fuß aus...
  5. [Erledigt] Tidaka Boardtamper 41/58 & Boardtrichter 41,2/58,7

    Tidaka Boardtamper 41/58 & Boardtrichter 41,2/58,7: Hallo zusammen, verkaufe ein Set von Tidaka Boardtamper plus zwei Boardtrichter. Gebraucht mit leichten Gebrauchsspuren: Boardtamper 41/58 +...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.