[Verkauft] TIDAKA Dampfdüse 3-Loch-Düse Multi10

Diskutiere TIDAKA Dampfdüse 3-Loch-Düse Multi10 im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Mit Innengewinde. Freu mich auf Eure Angebote. Beste Grüsse, Laurenz

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 laurenz140, 17.02.2016
    laurenz140

    laurenz140 Mitglied

    Dabei seit:
    23.12.2012
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    43
    Mit Innengewinde.

    Freu mich auf Eure Angebote.

    Beste Grüsse,

    Laurenz
     
Thema:

TIDAKA Dampfdüse 3-Loch-Düse Multi10

Die Seite wird geladen...

TIDAKA Dampfdüse 3-Loch-Düse Multi10 - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] TIDAKA Dampfdüse 3-Loch-Düse Multi10

    TIDAKA Dampfdüse 3-Loch-Düse Multi10: TIDAKA Dampfdüse 3-Loch-Düse Multi10 für 15 € inkl. Porto abzugeben. Gekauft vor knapp einem Jahr, aber aufgrund hochwertiger Herstellung aus...
  2. [Verkauft] Tidaka Bullet V2 Dampfdüse

    Tidaka Bullet V2 Dampfdüse: Biete diese zirka ein halbes Jahr genutzte Dampfdüse an, die nicht mehr benötigt ist. Preislich stelle ich mir 20€ vor. Abholung in der Region...
  3. [Verkauft] 1- Loch Dampfdüse TIDAKA Multi10-Innengewinde - NEU

    1- Loch Dampfdüse TIDAKA Multi10-Innengewinde - NEU: Verkaufe eine 1-Loch Dampfdüse von TIDAKA mit Multi10-Innengewinde - NEU Die Düse ist komplett ungenutzt. Das »Multi10«-Universalgewinde deckt...
  4. [Zubehör] Tidaka Dampfdüse M10

    Tidaka Dampfdüse M10: Moin, ich bin derzeit auf der Suche nach Tidaka-Dampfdüsen mit Gewinde M10x1 für meine Silvia. Am interessantesten wäre die 3-Loch Variante. VG
  5. [Erledigt] TIDAKA Dampfdüse 3-Loch (Multi10)

    TIDAKA Dampfdüse 3-Loch (Multi10): Hallo, suche die 3-Loch Dampfdüse mit Multi10-Innengewinde von Tidaka. Möchte die jemand abgeben? Danke & Gruß Patrick
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.