[Erledigt] TIDAKA Dampfdüse 4-Loch-Düse Multi10

Diskutiere TIDAKA Dampfdüse 4-Loch-Düse Multi10 im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo liebes Forum, ich verkaufe meine kaum genutzte Tidaka Dampfdüse 4-Loch mit dem Multi10 Gewinde. Als Preis hätte ich gerne 19€ inkl....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Dakota Bargeld, 13.03.2019
    Dakota Bargeld

Dakota Bargeld Mitglied

Hallo liebes Forum,

ich verkaufe meine kaum genutzte Tidaka Dampfdüse 4-Loch mit dem Multi10 Gewinde.

Als Preis hätte ich gerne 19€ inkl. Versand (als Großbrief). Eine Abholung ist Köln Sülz geht natürlich auch.

Grüße
    Timo

2. #2 Dakota Bargeld, 18.03.2019
    Dakota Bargeld

Dakota Bargeld Mitglied

Danke für die Möglichkeit die Düse einzustellen. Sie ist jetzt verkauft.

Thema:

TIDAKA Dampfdüse 4-Loch-Düse Multi10

Die Seite wird geladen...

TIDAKA Dampfdüse 4-Loch-Düse Multi10 - Ähnliche Themen

1. Suche Filtermaschine für 4 Tassen

Suche Filtermaschine für 4 Tassen: Hallo, Mein Kaffeevollautomat ist kaputt und bei der Recherche nach einem Neugerät bin ich zu dem Entschluss gekommen, auf Filterkaffee...
  2. Rancilio Silvia dampft aus allen Löchern

Rancilio Silvia dampft aus allen Löchern: Hallo liebe Community, Bei meiner guten alten Rancilio Silvia ist vor einiger Zeit folgendes Problem aufgetreten: Dampf! Die Maschine produziert...
  3. Wiederinbetriebnahme BZ 10 nach 4 Jahren Stillstand - Kesselproblem

Wiederinbetriebnahme BZ 10 nach 4 Jahren Stillstand - Kesselproblem: Hallo, ich habe meine BZ 10, die mittlerweile 9 Jahre alt ist, nach 4 Jahren wieder in Betrieb genommen. Vor dem "Einmotten" hatte ich sie...
  4. [Mühlen] Verkaufe Tidaka CB-1

Verkaufe Tidaka CB-1: Servus, verkaufe o. g. Mühle, Preisvorstellung 1100 Euro, mit Siebträgerhalter. Armin
  5. [Erledigt] Hario Kaffeefilterhalter / V60 Metal DRIPPER 02 aus Metall/Silber, SCHWARZ für 1-4 Tassen

Hario Kaffeefilterhalter / V60 Metal DRIPPER 02 aus Metall/Silber, SCHWARZ für 1-4 Tassen: VERKAUFT! Moin! Nur 10 mal benutzt, wie neu! Versand in OVP. Inklusive Versand hätte ich gerne 23 Euro. Foto: [IMG]
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden