[Verkauft] TIDAKA Dampfdüse Bullet v2

Diskutiere TIDAKA Dampfdüse Bullet v2 im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo zusammen, ich verkaufe meine "TIDAKA Dampfdüse Bullet v2". Ich habe sie für meine alte Espressomaschine gekauft und habe diese nur kurze...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gerber

    Gerber Mitglied

    Dabei seit:
    04.12.2015
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    16
    Hallo zusammen,

    ich verkaufe meine "TIDAKA Dampfdüse Bullet v2".

    Ich habe sie für meine alte Espressomaschine gekauft und habe diese nur kurze Zeit benutzt.
    Seit einiger Zeit habe ich eine "Pratika Espresso" und habe nun beschlossen die Dampflanze zu verkaufen.

    Die Dampflanze ist wie auf den Bildern zu sehen in einem super Zustand und war nur 3-4 Wochen benutzt.

    VB: 23 Euro.

    Bei Interesse bitte PN.


    Grüße Philipp


    [​IMG]
    [​IMG]
     
Thema:

TIDAKA Dampfdüse Bullet v2

Die Seite wird geladen...

TIDAKA Dampfdüse Bullet v2 - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Tidaka Bullet V2 Dampfdüse

    Tidaka Bullet V2 Dampfdüse: Biete diese zirka ein halbes Jahr genutzte Dampfdüse an, die nicht mehr benötigt ist. Preislich stelle ich mir 20€ vor. Abholung in der Region...
  2. [Verkauft] Tidaka Messingduschplatte; Dampfdüse Bullet v2 ... für Gaggia (Classic)

    Tidaka Messingduschplatte; Dampfdüse Bullet v2 ... für Gaggia (Classic): Hallo, ich verkaufe: 1x Wasserverteiler / Duschplatte Gaggia HH Messing 1x Dampfdüse BULLET v2 1x Duschsieb passend zb. für Gaggia Classic...
  3. [Verkauft] Tidaka Bullet Dampfdüse (Gaggia CC)

    Tidaka Bullet Dampfdüse (Gaggia CC): Hallo, ich verkaufe eine Tidaka Dampfdüse "Bullet" (2-Loch). Sie dient z.B. als Ersatz der original Gaggia CC Kunststoffdüse und bietet deutlich...
  4. [Zubehör] Dampfdüse Bullet V2 von Tidaka gesucht

    Dampfdüse Bullet V2 von Tidaka gesucht: Hallo Zusammen, ich suche eine Dampfdüse Bullet V2 von Tidaka. Vielleicht will einer diese ja verkaufen. Dann bitte PN an mich.
  5. Tidaka Bullet V2 Dampfdüse zerlegen

    Tidaka Bullet V2 Dampfdüse zerlegen: Hallo zusammen, Die Dampfdüse meiner Gaggia Classic scheint irgendwie verstopft zu sein, es kommt aus einem der beiden Löcher verstärkt Dampf und...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.