tidaka Dampfdüse für rocket Apartmento

Diskutiere tidaka Dampfdüse für rocket Apartmento im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Guten Tag zusammen . Ich hätte gerne das Dampfdüsenset von Tidaka für meine Rocket. Ich weiss allerdings nicht welches Gewinde ich bestellen...

  1. #1 gigismart, 01.12.2020
    gigismart

    gigismart Mitglied

    Dabei seit:
    01.12.2020
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Guten Tag zusammen .

    Ich hätte gerne das Dampfdüsenset von Tidaka für meine Rocket. Ich weiss allerdings nicht welches Gewinde ich bestellen muss.

    Kann jemand helfen ? Danke im Voraus
     
  2. #2 tidaka2, 07.12.2020
    tidaka2

    tidaka2 Mitglied

    Dabei seit:
    07.12.2020
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    39
    Für zukünftige Leser:
    Wenn die bisherige Dampfdüse ein Innengewinde hat, brauchst du unsere TIDAKA D1-Düse mit Multi10-Innengewinde.
    Falls die bisherige Düse ein Außengewinde hat, passt unsere TIDAKA D1-Düse mit M8,5x0,75mm-Außengewinde.
    LG :)
     
Thema:

tidaka Dampfdüse für rocket Apartmento

Die Seite wird geladen...

tidaka Dampfdüse für rocket Apartmento - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Tidaka Messingduschplatte; Dampfdüse Bullet v2 ... für Gaggia (Classic)

    Tidaka Messingduschplatte; Dampfdüse Bullet v2 ... für Gaggia (Classic): Hallo, ich verkaufe: 1x Wasserverteiler / Duschplatte Gaggia HH Messing 1x Dampfdüse BULLET v2 1x Duschsieb passend zb. für Gaggia Classic...
  2. Tidaka Dampfdüse für BZ10???

    Tidaka Dampfdüse für BZ10???: Ich besitze eine Bezzera BZ10 und überlege mir eine neue Dampfdüse zu kaufen. Benutze meist ein 350ml und ein 500ml Kännchen. Welche Düse würdet...
  3. Tidaka Dampfdüse für Nuova Simonelli Mac Cup möglich ??

    Tidaka Dampfdüse für Nuova Simonelli Mac Cup möglich ??: Liebe Besitzer einer NS Mac Cup /- Personal 1/- Digit oder andere fachkundige Mitglieder, habe einige Berichte zur Restauration diese(r)...
  4. [Verkauft] TIDAKA 3-Loch Dampfdüse für BFC Junior (Multi M10 Innengewinde ?)

    TIDAKA 3-Loch Dampfdüse für BFC Junior (Multi M10 Innengewinde ?): Nein, ich kann doch mit der Original Dampfdüse von BFC Junior perfekt Milch aufschäumen, will nur gerne wissen, ob es noch perfekter geht :)...
  5. [Verkauft] (V) Neuwertige TIDAKA Dampfdüse für Gaggia CC/Pavoni Handhebler und andere Maschinen

    (V) Neuwertige TIDAKA Dampfdüse für Gaggia CC/Pavoni Handhebler und andere Maschinen: Verkauft ! 20€ + Versand [IMG]