[Zubehör] Tidaka Dampfdüse M10

Diskutiere Tidaka Dampfdüse M10 im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Moin, ich bin derzeit auf der Suche nach Tidaka-Dampfdüsen mit Gewinde M10x1 für meine Silvia. Am interessantesten wäre die 3-Loch Variante. VG

  1. #1 Leckrer, 24.02.2022
    Leckrer

    Leckrer Mitglied

    Dabei seit:
    28.09.2021
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    51
    Moin,

    ich bin derzeit auf der Suche nach Tidaka-Dampfdüsen mit Gewinde M10x1 für meine Silvia. Am interessantesten wäre die 3-Loch Variante.

    VG
     
Thema:

Tidaka Dampfdüse M10

Die Seite wird geladen...

Tidaka Dampfdüse M10 - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Tidaka Bullet V2 Dampfdüse

    Tidaka Bullet V2 Dampfdüse: Biete diese zirka ein halbes Jahr genutzte Dampfdüse an, die nicht mehr benötigt ist. Preislich stelle ich mir 20€ vor. Abholung in der Region...
  2. [Verkauft] 1- Loch Dampfdüse TIDAKA Multi10-Innengewinde - NEU

    1- Loch Dampfdüse TIDAKA Multi10-Innengewinde - NEU: Verkaufe eine 1-Loch Dampfdüse von TIDAKA mit Multi10-Innengewinde - NEU Die Düse ist komplett ungenutzt. Das »Multi10«-Universalgewinde deckt...
  3. [Erledigt] TIDAKA Dampfdüse 3-Loch (Multi10)

    TIDAKA Dampfdüse 3-Loch (Multi10): Hallo, suche die 3-Loch Dampfdüse mit Multi10-Innengewinde von Tidaka. Möchte die jemand abgeben? Danke & Gruß Patrick
  4. tidaka Dampfdüse für rocket Apartmento

    tidaka Dampfdüse für rocket Apartmento: Guten Tag zusammen . Ich hätte gerne das Dampfdüsenset von Tidaka für meine Rocket. Ich weiss allerdings nicht welches Gewinde ich bestellen...
  5. Dampfdüse: Was bringt ein Wechsel auf Tidaka?

    Dampfdüse: Was bringt ein Wechsel auf Tidaka?: Hallo zusammen, wir haben hier eine Gaggia Milano von 2006 stehen (da kaum bekannt: baugleich mit Quickmill Andreja - nicht Andreja Premium) und...