[Verkauft] Tidaka Dampfdüse

Diskutiere Tidaka Dampfdüse im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo zusammen, Ich verkaufe eine Tidaka 3-Loch Dampfdüse mit einem 10er Innengewinde. Habe sie eine Woche, daher kaum gebraucht. Für 15€ inkl...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Onkel_Jupp, 19.01.2018
    Onkel_Jupp

    Onkel_Jupp Mitglied

    Dabei seit:
    09.03.2017
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    12
    Hallo zusammen,

    Ich verkaufe eine Tidaka 3-Loch Dampfdüse mit einem 10er Innengewinde. Habe sie eine Woche, daher kaum gebraucht.

    Für 15€ inkl Versand wechselt sie den Besitzer
     
Thema:

Tidaka Dampfdüse

Die Seite wird geladen...

Tidaka Dampfdüse - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Tidaka Bullet V2 Dampfdüse

    Tidaka Bullet V2 Dampfdüse: Biete diese zirka ein halbes Jahr genutzte Dampfdüse an, die nicht mehr benötigt ist. Preislich stelle ich mir 20€ vor. Abholung in der Region...
  2. [Verkauft] 1- Loch Dampfdüse TIDAKA Multi10-Innengewinde - NEU

    1- Loch Dampfdüse TIDAKA Multi10-Innengewinde - NEU: Verkaufe eine 1-Loch Dampfdüse von TIDAKA mit Multi10-Innengewinde - NEU Die Düse ist komplett ungenutzt. Das »Multi10«-Universalgewinde deckt...
  3. [Zubehör] Tidaka Dampfdüse M10

    Tidaka Dampfdüse M10: Moin, ich bin derzeit auf der Suche nach Tidaka-Dampfdüsen mit Gewinde M10x1 für meine Silvia. Am interessantesten wäre die 3-Loch Variante. VG
  4. [Erledigt] TIDAKA Dampfdüse 3-Loch (Multi10)

    TIDAKA Dampfdüse 3-Loch (Multi10): Hallo, suche die 3-Loch Dampfdüse mit Multi10-Innengewinde von Tidaka. Möchte die jemand abgeben? Danke & Gruß Patrick
  5. tidaka Dampfdüse für rocket Apartmento

    tidaka Dampfdüse für rocket Apartmento: Guten Tag zusammen . Ich hätte gerne das Dampfdüsenset von Tidaka für meine Rocket. Ich weiss allerdings nicht welches Gewinde ich bestellen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.