[Verkaufe] Tidaka Dosing Ring LaSpaziale

Diskutiere Tidaka Dosing Ring LaSpaziale im Private Angebote Zubehör und Ersatzteile Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Leider setzt er bei mir bereits Staub an. Wurde ein paar Mal benutzt, aber im Gegensatz zur E61 passt es nicht in meinen Workflow. Preis: 25€...

1. #1 Ekoehler, 21.01.2021
    Zuletzt bearbeitet: 21.01.2021
    Ekoehler

Ekoehler Mitglied

Leider setzt er bei mir bereits Staub an. Wurde ein paar Mal benutzt, aber im Gegensatz zur E61 passt es nicht in meinen Workflow.

Preis: 25€ inkl. Warensendung. Gegen Aufpreis natürlich auch im Paket IMG_20210121_204950.jpg

Thema:

Tidaka Dosing Ring LaSpaziale

Die Seite wird geladen...

Tidaka Dosing Ring LaSpaziale - Ähnliche Themen

1. [Mühlen] Tidaka CB1 "SingleDosing Mühle"

Tidaka CB1 "SingleDosing Mühle": Hallo, verkaufe eine Tidaka CB1 Serie 1 Seriennummer 023. Habe sie selber vor einem Jahr im Forum gekauft. Verkaufe Sie, da Sie als Zweitmühle zu...
  2. [Erledigt] Tidaka CB1 1150€ mit Dosing Tool und Trichter Mod

Tidaka CB1 1150€ mit Dosing Tool und Trichter Mod: Wir ziehen um und für die CB1 ist leider kein Platz mehr. Nachdem der Freund des vorherigen Käufers abgesprungen ist bekommt sie nun hier eine...
  3. [Erledigt] Tidaka CB1 (Ende 2015) mit Dosing Tool und Trichter Mod

Tidaka CB1 (Ende 2015) mit Dosing Tool und Trichter Mod: Im Laufe der Zeit hat sich einiges an Mühlen und Maschinen bei mir angesammelt. Durch einen nahenden Umzug muss ich meinen Bestand leider...
  4. [Zubehör] Suche Tamperstation, Tampercube von Tidaka für Dalla Corte Mini

Suche Tamperstation, Tampercube von Tidaka für Dalla Corte Mini: Hallo liebes Forummitglied, suche von Tidaka gut erhaltenen TamperCube bzw. Tamperstation für den Siebträger meiner Dalla Corte Mini, freue mich...
  5. [Zubehör] Tidaka Düse ECM

Tidaka Düse ECM: Hallo, suche für meine ECM Classika eine 3-Loch Tidaka Düse (Außengewinde). Ist zur Zeit nicht lieferbar bei denen. Viele Grüße Florian