[Verkauft] Tidaka Einfülltrichter 49 mm..

Diskutiere Tidaka Einfülltrichter 49 mm.. im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; ...matt. Zum Beispiel für die älteren Pavonis. [IMG] 20,- € plus Versand.

  1. antony

    antony Mitglied

    Dabei seit:
    12.09.2010
    Beiträge:
    4.430
    Zustimmungen:
    2.642
    ...matt. Zum Beispiel für die älteren Pavonis.
    [​IMG]
    20,- € plus Versand.
     
  2. antony

    antony Mitglied

    Dabei seit:
    12.09.2010
    Beiträge:
    4.430
    Zustimmungen:
    2.642
    Und schon reserviert.
     
Thema:

Tidaka Einfülltrichter 49 mm..

Die Seite wird geladen...

Tidaka Einfülltrichter 49 mm.. - Ähnliche Themen

  1. [Zubehör] Suche Einfülltrichter ala Orphan Espresso, Tidaka

    Suche Einfülltrichter ala Orphan Espresso, Tidaka: Hallo Kaffee-Netz, ich bin auf der Suche nach einem Einfülltrichter für ein 58 mm Sieb. Ich benötige einen nicht so hohen Trichter und einer von...
  2. [Mühlen] Tidaka CB1 Singe-Dosing Mühle

    Tidaka CB1 Singe-Dosing Mühle: Verkaufe Tidaka CB1 guter Zustand mit üblichen Gebrauchsspuren Aufgrund des Gewichts nur Abholung Preis 1000 Euro [ATTACH] [ATTACH]...
  3. [Verkaufe] TIDAKA Forentamper

    TIDAKA Forentamper: Hallo zusammen, hier biete ich meinen TIDAKA Forentamper an. Er besteht aus Edelstahl, hat 2 Tamperflächen 58mm/41mm, eine Höhe von 8cm und wiegt...
  4. [Verkaufe] Tidaka 3- und 4-Loch-Düse einzeln oder als Set, M8,5 x 0,75mm

    Tidaka 3- und 4-Loch-Düse einzeln oder als Set, M8,5 x 0,75mm: Hallo liebe Gemeinde, der Titel sagt eigentlich alles. Hier noch ein Bild. Ich habe die Düsen nur jeweils ein paar Tage benutzt, Rechnung ist vom...
  5. [Abgelaufen] Tidaka Epico Tamper 58,5 mm konvex + Spacer reduziert auf 40!

    Tidaka Epico Tamper 58,5 mm konvex + Spacer reduziert auf 40!: Hallo Kaffeefreunde ich verkaufe meinen Epico-Tamper von Tidaka mit 58,5mm-Fuß in konvexer Ausführung. Wie jeder Epico-Tamper besteht der Fuß aus...