[Zubehör] TIDAKA EPICO | 55,00mm | Flat

Diskutiere TIDAKA EPICO | 55,00mm | Flat im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo zusammen, ich suche einen TIDAKA EPICO mit 55,00mm Flatbase in der Alu- oder Oliveversion. Viele Grüße Matthias

Schlagworte:
  1. #1 CEflat6, 17.09.2020
    CEflat6

CEflat6 Mitglied

Hallo zusammen,
    ich suche einen TIDAKA EPICO mit 55,00mm Flatbase in der Alu- oder Oliveversion.

Viele Grüße
    Matthias

Thema:

TIDAKA EPICO | 55,00mm | Flat

Die Seite wird geladen...

TIDAKA EPICO | 55,00mm | Flat - Ähnliche Themen

1. [Erledigt] Tidaka Epico Tamper 58,5mm konvex, Nussbaum

Tidaka Epico Tamper 58,5mm konvex, Nussbaum: Hallo zusammen, aufgrund einer Neuanschaffung verkaufe ich meinen Epico Tamper von Tidaka. Der Tamper hat eine 58,5mm konvexe Base. Der Griff ist...
  2. [Zubehör] TIDAKA Tamper EPICO 58,5

TIDAKA Tamper EPICO 58,5: Liebe Kaffee-Liebhaber, ich bin auf der Suche noch einem TIDAKA Tamper EPICO 58,5 mit flacher Base. Hat zufällig jmd. einen abzugeben? Freue mich...
  3. [Erledigt] Tidaka Epico Tamper 58,5 mm konvex

Tidaka Epico Tamper 58,5 mm konvex: Sehr guter Zustand bis auf eine kleine Scharte oben am Griff (s.Bild). Neupreis 74,90 Euro. 45€ inklusive Versand per DHL. Der Heldentamper: EPICO...
  4. [Erledigt] Tidaka EPICO-Tamper 58,5 mm

Tidaka EPICO-Tamper 58,5 mm: Konvexe, polierte Base, der Griff ist matt gehalten. NP 50 €, verkaufe für 35 inkl. Versand. Bitte per PN. PS: Danke für die Hinweise bzgl. der...
  5. [Erledigt] Präzisionstamper Basis 53,40mm für z.b Tidaka Epico

Präzisionstamper Basis 53,40mm für z.b Tidaka Epico: Hallo, verkaufe hier aufgrund von Systemwechsel meine neue Präzisiontamper Basis in 53,40mm. Sie wurde von einem Dreher Sonder angefertigt, da es...