[Zubehör] TIDAKA EPICO | 55,00mm | Flat
Diskutiere TIDAKA EPICO | 55,00mm | Flat im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo zusammen, ich suche einen TIDAKA EPICO mit 55,00mm Flatbase in der Alu- oder Oliveversion. Viele Grüße Matthias
Thema:
TIDAKA EPICO | 55,00mm | Flat
Die Seite wird geladen...
-
TIDAKA EPICO | 55,00mm | Flat - Ähnliche Themen
-
[Verkaufe] Tidaka Epico Tamper 58mm inkl spacer
Tidaka Epico Tamper 58mm inkl spacer: Da der tamper ersetzt wurde und seit Monaten nur rumliegt… wer will ihn:) 45€ -
[Erledigt] Tidaka Tamper Epico 41mm (+Trichter)
Tidaka Tamper Epico 41mm (+Trichter): Hallo zusammen, Ich suche den oben genannten Tamper mit Alugriff. Gerne auch mit passendem Trichter in poliert und mittlerer Höhe. Danke schon... -
[Erledigt] Tidaka Epico-Tamper 58,5 mm konvex
Tidaka Epico-Tamper 58,5 mm konvex: Hallo liebe Gemeinde, ich verkaufe einen Epico-Tamper von Tidaka mit 58,5mm-Fuß in konvexer Ausführung. Wie jeder Epico-Tamper besteht der Fuß... -
[Erledigt] Tidaka Epico Tamper 58,5mm konvex, Nussbaum
Tidaka Epico Tamper 58,5mm konvex, Nussbaum: Hallo zusammen, aufgrund einer Neuanschaffung verkaufe ich meinen Epico Tamper von Tidaka. Der Tamper hat eine 58,5mm konvexe Base. Der Griff ist... -
[Zubehör] TIDAKA Tamper EPICO 58,5
TIDAKA Tamper EPICO 58,5: Liebe Kaffee-Liebhaber, ich bin auf der Suche noch einem TIDAKA Tamper EPICO 58,5 mit flacher Base. Hat zufällig jmd. einen abzugeben? Freue mich...