[Verkauft] Tidaka Epico 58,5 plan Tamper mit Ebenholzgriff

Diskutiere Tidaka Epico 58,5 plan Tamper mit Ebenholzgriff im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo, muss mal wieder ein bisschen bei meinen Tampern Platz machen. Ich verkaufe daher eine Tidaka Epico 58,5 Tamperbase Flat mit einem von mir...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Alexsey, 04.03.2017
    Alexsey

    Alexsey Mitglied

    Dabei seit:
    01.12.2012
    Beiträge:
    2.630
    Zustimmungen:
    1.598
    Hallo,

    muss mal wieder ein bisschen bei meinen Tampern Platz machen. Ich verkaufe daher eine Tidaka Epico 58,5 Tamperbase Flat mit einem von mir hergestellten Ebenholzgriff. Welchen Griff man nehmen will, kann man aussuchen. Dabei gibt es eine Besonderheit. Den anderen Griff werde ich an meinem 41er Tidaka verwenden. Daher sind die Durchmesser der Griffe so gewählt, dass man den passenden 41er Trichter nach oben abziehen kann. Die Griffe sind mit einer original Feingewindehülse versehen. Sie passen daher auch an andere Epicobases, jedoch nur dort. Die Griffe sind gewachst und poliert.

    Alternativ könnte man die Base auch mit einem Standard Alu Griff, einer Distanzhülse und Knockkappe kaufen. Diesen habe ich der Optik wegen etwas poliert.

    Die Base hat auf der Unterseite einige Benutzungsspuren vom Abstellen. Alle Teile sind gebraucht und werden als gebraucht verkauft. Und es ist nur die 58,5er Flat Base mit einem Griff zu haben. Die anderen Teile werde ich behalten.

    Kostenpunkt für 58,5er Epico Base Flat mit einem Griff ist 60€ Festpreis plus 5€ Versand per DHL (+ etwaige Paypal Gebühren).

    Sobald ich eine eindeutige Zusage habe, werde ich den Tamper bis Geldeingang reservieren.

    Verkauf ist von Privat. Daher keine Garantie oder Rücknahme!

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
  2. #2 Alexsey, 04.03.2017
    Zuletzt bearbeitet: 04.03.2017
    Alexsey

    Alexsey Mitglied

    Dabei seit:
    01.12.2012
    Beiträge:
    2.630
    Zustimmungen:
    1.598
    Die 58,5 Epico Base plan mit poliertem Alugriff, Knockkappe und Distanzring verkaufe ich für 50€ + 5€ Versand per DHL (+ eventuelle Paypal Gebühren). Für einen Ebenholzgriff hätte ich schon einen Interessenten. Diesen gebe ich jedoch nur ab, wenn die Base mit Alugriff rausgeht (da die Gewindehülsen bei mir Mangelware sind).
     
  3. #3 Alexsey, 05.03.2017
    Zuletzt bearbeitet: 05.03.2017
    Alexsey

    Alexsey Mitglied

    Dabei seit:
    01.12.2012
    Beiträge:
    2.630
    Zustimmungen:
    1.598
    Verkauft!
     
Thema:

Tidaka Epico 58,5 plan Tamper mit Ebenholzgriff

Die Seite wird geladen...

Tidaka Epico 58,5 plan Tamper mit Ebenholzgriff - Ähnliche Themen

  1. [Abgelaufen] Tidaka Epico Tamper 58,5 mm konvex + Spacer reduziert auf 40!

    Tidaka Epico Tamper 58,5 mm konvex + Spacer reduziert auf 40!: Hallo Kaffeefreunde ich verkaufe meinen Epico-Tamper von Tidaka mit 58,5mm-Fuß in konvexer Ausführung. Wie jeder Epico-Tamper besteht der Fuß aus...
  2. [Verkauft] Tidaka Epico-Tamper 58,5 mm konvex

    Tidaka Epico-Tamper 58,5 mm konvex: Hallo liebe Gemeinde, ich verkaufe einen Epico-Tamper von Tidaka mit 58,5mm-Fuß in konvexer Ausführung. Wie jeder Epico-Tamper besteht der Fuß...
  3. [Verkauft] Tidaka Epico Tamper 58,5mm konvex, Nussbaum

    Tidaka Epico Tamper 58,5mm konvex, Nussbaum: Hallo zusammen, aufgrund einer Neuanschaffung verkaufe ich meinen Epico Tamper von Tidaka. Der Tamper hat eine 58,5mm konvexe Base. Der Griff ist...
  4. [Zubehör] TIDAKA Tamper EPICO 58,5

    TIDAKA Tamper EPICO 58,5: Liebe Kaffee-Liebhaber, ich bin auf der Suche noch einem TIDAKA Tamper EPICO 58,5 mit flacher Base. Hat zufällig jmd. einen abzugeben? Freue mich...
  5. [Verkauft] Tidaka Epico Tamper 58,5 mm konvex

    Tidaka Epico Tamper 58,5 mm konvex: Sehr guter Zustand bis auf eine kleine Scharte oben am Griff (s.Bild). Neupreis 74,90 Euro. 45€ inklusive Versand per DHL. Der Heldentamper: EPICO...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.