[Erledigt] Tidaka Epico 58,5mm plan

Diskutiere Tidaka Epico 58,5mm plan im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo liebes Forum, ich suche einen Epico Tamper mit einer 58,5mm planen Base. Grüße Timo

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Dakota Bargeld, 23.01.2019
    Dakota Bargeld

    Dakota Bargeld Mitglied

    Dabei seit:
    31.10.2014
    Beiträge:
    212
    Zustimmungen:
    280
    Hallo liebes Forum,

    ich suche einen Epico Tamper mit einer 58,5mm planen Base.

    Grüße
    Timo
     
  2. #2 Dakota Bargeld, 26.01.2019
    Dakota Bargeld

    Dakota Bargeld Mitglied

    Dabei seit:
    31.10.2014
    Beiträge:
    212
    Zustimmungen:
    280
    Ich wurde fündig. Danke liebes Forum.
     
Thema:

Tidaka Epico 58,5mm plan

Die Seite wird geladen...

Tidaka Epico 58,5mm plan - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Tidaka Epico Tamper 58,5mm konvex, Nussbaum

    Tidaka Epico Tamper 58,5mm konvex, Nussbaum: Hallo zusammen, aufgrund einer Neuanschaffung verkaufe ich meinen Epico Tamper von Tidaka. Der Tamper hat eine 58,5mm konvexe Base. Der Griff ist...
  2. [Zubehör] Epico Tamper von Tidaka in 58,5mm gesucht

    Epico Tamper von Tidaka in 58,5mm gesucht: Hallo, suche einen Tidaka Epico Tamper, aka "Heldentamper" mit 58,5mm Basis. Freue mich auf Angebote. VG
  3. [Verkauft] Epico Heldentamper von Tidaka 58,5mm

    Epico Heldentamper von Tidaka 58,5mm: Verkaufe meinen frisch aus dem Forums erworben Epico Tamper aus Edelstahl und OlivenHolz. Der Tamper passt optisch nicht so recht zu meinem...
  4. [Verkauft] Tidaka Epico Tamper Base 58,5mm konvex

    Tidaka Epico Tamper Base 58,5mm konvex: Ich verkaufe hier eine zwei Monate alte Tidaka Epico Tamper-Base (ohne Griff) 58,5mm, konvex. Die Base ist neuwertig mit wenigen (durchs Tampern...
  5. [Abgelaufen] Tidaka Epico Tamper 58,5 mm konvex + Spacer reduziert auf 40!

    Tidaka Epico Tamper 58,5 mm konvex + Spacer reduziert auf 40!: Hallo Kaffeefreunde ich verkaufe meinen Epico-Tamper von Tidaka mit 58,5mm-Fuß in konvexer Ausführung. Wie jeder Epico-Tamper besteht der Fuß aus...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.