[Erledigt] Tidaka Epico Heldentamper 58,5 mm, Zebrano

Diskutiere Tidaka Epico Heldentamper 58,5 mm, Zebrano im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo! Ich trenne mich von einigen Sachen, die sich so im Laufe der Jahre angesammelt haben. Den Beginn macht ein Tamper von Tidaka und zwar der...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 mamu, 01.03.2019
    Zuletzt bearbeitet: 02.03.2019
    mamu

mamu Mitglied

Hallo!
    Ich trenne mich von einigen Sachen, die sich so im Laufe der Jahre angesammelt haben.
    Den Beginn macht ein Tamper von Tidaka und zwar der Epico mit Zebrano-Holzgriff und planer 58,5 mm Base:

IMG_0641.JPG IMG_0642.JPG

Der Tamper ist sehr gut erhalten, hat natürlich an der Unterseide der Base ganz feine Kratzer.

Verkauft!

Preisvorstellung:
    55 Euro inkl. Versand bei Abholung, Überweisung oder PayPal Friends-Zahlung.

Privatverkauf.

Thema:

Tidaka Epico Heldentamper 58,5 mm, Zebrano

Die Seite wird geladen...

Tidaka Epico Heldentamper 58,5 mm, Zebrano - Ähnliche Themen

1. [Erledigt] Tidaka Epico Heldentamper 58,5 und 41

Tidaka Epico Heldentamper 58,5 und 41: Hi Zusammen, Verkauft ! Biete euch absolut neuwertige Epico Tamper von Tidaka an. Ein schöner und top verarbeiteter Tamper, der super in der...
  2. [Erledigt] Epico Heldentamper von Tidaka 58,5mm

Epico Heldentamper von Tidaka 58,5mm: Verkaufe meinen frisch aus dem Forums erworben Epico Tamper aus Edelstahl und OlivenHolz. Der Tamper passt optisch nicht so recht zu meinem...
  3. [Erledigt] Tidaka Epico Tamper 58,5mm konvex, Nussbaum

Tidaka Epico Tamper 58,5mm konvex, Nussbaum: Hallo zusammen, aufgrund einer Neuanschaffung verkaufe ich meinen Epico Tamper von Tidaka. Der Tamper hat eine 58,5mm konvexe Base. Der Griff ist...
  4. [Zubehör] TIDAKA Tamper EPICO 58,5

TIDAKA Tamper EPICO 58,5: Liebe Kaffee-Liebhaber, ich bin auf der Suche noch einem TIDAKA Tamper EPICO 58,5 mit flacher Base. Hat zufällig jmd. einen abzugeben? Freue mich...
  5. [Erledigt] Tidaka Epico Tamper 58,5 mm konvex

Tidaka Epico Tamper 58,5 mm konvex: Sehr guter Zustand bis auf eine kleine Scharte oben am Griff (s.Bild). Neupreis 74,90 Euro. 45€ inklusive Versand per DHL. Der Heldentamper: EPICO...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.