[Verkauft] Tidaka Epico-Tamper 58,5 mm konvex

Diskutiere Tidaka Epico-Tamper 58,5 mm konvex im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo liebe Gemeinde, ich verkaufe einen Epico-Tamper von Tidaka mit 58,5mm-Fuß in konvexer Ausführung. Wie jeder Epico-Tamper besteht der Fuß...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Mitchko, 29.06.2021
    Mitchko

    Mitchko Mitglied

    Dabei seit:
    08.07.2015
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    61
    Hallo liebe Gemeinde,

    ich verkaufe einen Epico-Tamper von Tidaka mit 58,5mm-Fuß in konvexer Ausführung. Wie jeder Epico-Tamper besteht der Fuß aus Edelstahl. Der Griff besteht aus Aluminium. Der Edelstahl-Fuß hat ein paar Mikrokratzer - kaum sichtbar und technisch irrelevant. Im weichen Aluminium sind ein paar mehr Kratzer. Optisch würde ich ihn trotzdem noch als gut bezeichnen.

    40,00 €

    Epico_1.jpeg Epico_2.jpeg

    Abholbar in Ludwigsburg (nördlich von Stuttgart) oder Versand (zzgl. Porto)
     
  2. #2 Mitchko, 02.07.2021
    Zuletzt bearbeitet: 02.07.2021
    Mitchko

    Mitchko Mitglied

    Dabei seit:
    08.07.2015
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    61
    reserviert

    ....und verkauft.
     
Thema:

Tidaka Epico-Tamper 58,5 mm konvex

Die Seite wird geladen...

Tidaka Epico-Tamper 58,5 mm konvex - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Tidaka EPICO-Tamper 58,5 mm

    Tidaka EPICO-Tamper 58,5 mm: Konvexe, polierte Base, der Griff ist matt gehalten. NP 50 €, verkaufe für 35 inkl. Versand. Bitte per PN. PS: Danke für die Hinweise bzgl. der...
  2. [Verkaufe] TIDAKA Forentamper

    TIDAKA Forentamper: Hallo zusammen, hier biete ich meinen TIDAKA Forentamper an. Er besteht aus Edelstahl, hat 2 Tamperflächen 58mm/41mm, eine Höhe von 8cm und wiegt...
  3. [Verkaufe] Tidaka 3- und 4-Loch-Düse einzeln oder als Set, M8,5 x 0,75mm

    Tidaka 3- und 4-Loch-Düse einzeln oder als Set, M8,5 x 0,75mm: Hallo liebe Gemeinde, der Titel sagt eigentlich alles. Hier noch ein Bild. Ich habe die Düsen nur jeweils ein paar Tage benutzt, Rechnung ist vom...
  4. [Verkaufe] Tidaka Epico Tamper 58,5 mm konvex + Spacer reduziert auf 40!

    Tidaka Epico Tamper 58,5 mm konvex + Spacer reduziert auf 40!: Hallo Kaffeefreunde ich verkaufe meinen Epico-Tamper von Tidaka mit 58,5mm-Fuß in konvexer Ausführung. Wie jeder Epico-Tamper besteht der Fuß aus...
  5. [Erledigt] Tidaka Boardtamper 41/58 & Boardtrichter 41,2/58,7

    Tidaka Boardtamper 41/58 & Boardtrichter 41,2/58,7: Hallo zusammen, verkaufe ein Set von Tidaka Boardtamper plus zwei Boardtrichter. Gebraucht mit leichten Gebrauchsspuren: Boardtamper 41/58 +...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.