[Erledigt] Tidaka Helden Tamper o.ä. (58,5 mm)

Diskutiere Tidaka Helden Tamper o.ä. (58,5 mm) im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Ich suche einen neuen Tamper mit einer Größe von 58,5 mm plan oder konvex. Mögliche Alternativen: Tamperbell oder Pullman Big Step :) Liebe Grüße...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 JulienP88, 06.02.2019
    JulienP88

    JulienP88 Mitglied

    Dabei seit:
    06.02.2019
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ich suche einen neuen Tamper mit einer Größe von 58,5 mm plan oder konvex.
    Mögliche Alternativen: Tamperbell oder Pullman Big Step :)

    Liebe Grüße
    Julien
     
  2. #2 JulienP88, 15.02.2019
    JulienP88

    JulienP88 Mitglied

    Dabei seit:
    06.02.2019
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ich würde gern das Thema auf "erledigt" stellen, aber find echt keinen Weg wie.
     
Thema:

Tidaka Helden Tamper o.ä. (58,5 mm)

Die Seite wird geladen...

Tidaka Helden Tamper o.ä. (58,5 mm) - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Tidaka-ECM Epico Heldentamper Klon einzigartig

    Tidaka-ECM Epico Heldentamper Klon einzigartig: Ich biete meinen Tidaka-ECM Tamperklon. D.h. die Unterseite ist die massive bewährte Epico Heldentamper Base in 58,5 mm Durchmesser und das...
  2. [Verkauft] Tidaka Epico Heldentamper 58,5 mm, Zebrano

    Tidaka Epico Heldentamper 58,5 mm, Zebrano: Hallo! Ich trenne mich von einigen Sachen, die sich so im Laufe der Jahre angesammelt haben. Den Beginn macht ein Tamper von Tidaka und zwar der...
  3. [Verkauft] Tidaka Epico Heldentamper 58,5 und 41

    Tidaka Epico Heldentamper 58,5 und 41: Hi Zusammen, Verkauft ! Biete euch absolut neuwertige Epico Tamper von Tidaka an. Ein schöner und top verarbeiteter Tamper, der super in der...
  4. [Verkauft] Epico Heldentamper von Tidaka 58,5mm

    Epico Heldentamper von Tidaka 58,5mm: Verkaufe meinen frisch aus dem Forums erworben Epico Tamper aus Edelstahl und OlivenHolz. Der Tamper passt optisch nicht so recht zu meinem...
  5. [Mühlen] Tidaka CB1 Singe-Dosing Mühle

    Tidaka CB1 Singe-Dosing Mühle: Verkaufe Tidaka CB1 guter Zustand mit üblichen Gebrauchsspuren Aufgrund des Gewichts nur Abholung Preis 1000 Euro [ATTACH] [ATTACH]...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.