[Erledigt] Tidaka Latte Art Milchkännchen 0,3l

Diskutiere Tidaka Latte Art Milchkännchen 0,3l im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Verkaufe ein Milchkännchen, das Latte Art von Tidaka in der 0,3l Version. Kännchen ist gebraucht, mit normalen Gebrauchsspuren. Neupreis 19,90€....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. zero

zero Mitglied

Verkaufe ein Milchkännchen, das Latte Art von Tidaka in der 0,3l Version. Kännchen ist gebraucht, mit normalen Gebrauchsspuren.
    Neupreis 19,90€. Inkl. Warensendung: 10€ (Käufer trägt das Risiko, wobei es eigentlich immer klappt...) od. versichert für 12,50€. Überweisung od. paypal.

2. zero

zero Mitglied

Kännchen für Markus reserviert.

3. zero

zero Mitglied

verkauft.

Thema:

Tidaka Latte Art Milchkännchen 0,3l

Die Seite wird geladen...

Tidaka Latte Art Milchkännchen 0,3l - Ähnliche Themen

1. [Erledigt] Concept Art dynamometrischer tamper für dalla corte

Concept Art dynamometrischer tamper für dalla corte: Verkaufe oben genannten tamper, größe 54mm Passend für dalla corte Preis ist 42 Euro inkl Versand Versand und PayPal möglich Bei fragen einfach...
  2. [Verkaufe] Tamper 41/54 Tidaka Trichter & Accurato Siebe

Tamper 41/54 Tidaka Trichter & Accurato Siebe: Accurato Sieb 7g 58mm Accurato Sieb 14g 58mm Polierter Tidaka Trichter 15mm 46 plus 4 Versand Neuwertig...
  3. [Erledigt] Concept Art Sudschublade Exclusive M, JoeFrex

Concept Art Sudschublade Exclusive M, JoeFrex: Ich möchte meine Sudschublade verkaufen. Es handelt sich um die Größe M. Stellfläche: Breite: 32cm Tiefe: 45cm Höhe: 11cm Tiefe mit Griff: 50cm...
  4. [Tausche] Concept Art/Joe Frex Tamper Base flat 58 gegen 53

Concept Art/Joe Frex Tamper Base flat 58 gegen 53: Habe eine gerade 58mm Base, die ich nicht mehr benötige. Bilder bei Interesse, da ich noch keine machen konnte (es ist die ganz normale aus...
  5. [Erledigt] Tidaka Board-Trichter EUREKA 58 poliert

Tidaka Board-Trichter EUREKA 58 poliert: Hallo, da ich inzwischen eine andere Mühle (und einen anderen Trichter) habe, verkaufe ich meinen nicht mehr genutzten Tidaka Trichter für...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden