Tidaka Leggera+ Tamper (58.5)

Diskutiere Tidaka Leggera+ Tamper (58.5) im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Guter Zustand mit normalen Gebrauchsspuren. Optional (für +5€) mit passendem unbenutzem 21g Accurato Sieb für den Bodenlosen Siebträger ;) Preis...

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 oenometer, 25.07.2017
    oenometer

oenometer Mitglied

Guter Zustand mit normalen Gebrauchsspuren. Optional (für +5€) mit passendem unbenutzem 21g Accurato Sieb für den Bodenlosen Siebträger ;)

Preis 28€ + Porto nach Wahl, oder Abholung in Freiburg

2. #2 oenometer, 29.07.2017
    oenometer

oenometer Mitglied

Verkauft

Thema:

Tidaka Leggera+ Tamper (58.5)

Die Seite wird geladen...

Tidaka Leggera+ Tamper (58.5) - Ähnliche Themen

1. [Verkaufe] Kaffeekrams - Airscape Weiß, Wiedemann 41 mm Tamper, Motta Milchthermometer, Tidaka Trichter Mignon

Kaffeekrams - Airscape Weiß, Wiedemann 41 mm Tamper, Motta Milchthermometer, Tidaka Trichter Mignon: Hey Zusammen, mal wieder ein paar Sachen aus dem Kaffeefundus die ich nicht mehr nutze und daher gerne weitergeben würde (siehe Foto). Airscape...
  2. [Verkaufe] Tamper Tidaka LEGGERA 58,5mm

Tamper Tidaka LEGGERA 58,5mm: Hallo zusammen, ich verkaufe den oben genannten Tamper mit einer konvexen Base. Preis: 25€ (bei Versand + 4€) Gruß, Jupp
  3. [Zubehör] Siebträgergabel für eine Tidaka CB1

Siebträgergabel für eine Tidaka CB1: Als froher Besitzer einer CB1 der „ersten Generation“ ohne Siebträger Halterung bin ich nun auf der Suche nach einer solchen. Falls ein Besitzer...
  4. [Zubehör] Tidaka TK 1er Sieb und passender Tidaka Trichter für Vivaldi 53mm

Tidaka TK 1er Sieb und passender Tidaka Trichter für Vivaldi 53mm: Hallo zusammen, ich suche für meine Vivaldi immernoch eine bessere Lösung für die Single-Shots. Hat jemand vielleicht noch ein solches TK 1er...
  5. [Erledigt] TIDAKA Dampfdüse 3-Loch (Multi10)

TIDAKA Dampfdüse 3-Loch (Multi10): Hallo, suche die 3-Loch Dampfdüse mit Multi10-Innengewinde von Tidaka. Möchte die jemand abgeben? Danke & Gruß Patrick
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.