Tidaka Leggera+ Tamper (58.5)

Diskutiere Tidaka Leggera+ Tamper (58.5) im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Guter Zustand mit normalen Gebrauchsspuren. Optional (für +5€) mit passendem unbenutzem 21g Accurato Sieb für den Bodenlosen Siebträger ;) Preis...

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 oenometer, 25.07.2017
    oenometer

    oenometer Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2015
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    8
    Guter Zustand mit normalen Gebrauchsspuren. Optional (für +5€) mit passendem unbenutzem 21g Accurato Sieb für den Bodenlosen Siebträger ;)

    Preis 28€ + Porto nach Wahl, oder Abholung in Freiburg

    [​IMG]
    [​IMG]
     
  2. #2 oenometer, 29.07.2017
    oenometer

    oenometer Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2015
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    8
    Verkauft
     
Thema:

Tidaka Leggera+ Tamper (58.5)

Die Seite wird geladen...

Tidaka Leggera+ Tamper (58.5) - Ähnliche Themen

  1. [Mühlen] Tidaka CB1 Singe-Dosing Mühle

    Tidaka CB1 Singe-Dosing Mühle: Verkaufe Tidaka CB1 guter Zustand mit üblichen Gebrauchsspuren Aufgrund des Gewichts nur Abholung Preis 1000 Euro [ATTACH] [ATTACH]...
  2. [Verkaufe] TIDAKA Forentamper

    TIDAKA Forentamper: Hallo zusammen, hier biete ich meinen TIDAKA Forentamper an. Er besteht aus Edelstahl, hat 2 Tamperflächen 58mm/41mm, eine Höhe von 8cm und wiegt...
  3. [Verkaufe] Tidaka 3- und 4-Loch-Düse einzeln oder als Set, M8,5 x 0,75mm

    Tidaka 3- und 4-Loch-Düse einzeln oder als Set, M8,5 x 0,75mm: Hallo liebe Gemeinde, der Titel sagt eigentlich alles. Hier noch ein Bild. Ich habe die Düsen nur jeweils ein paar Tage benutzt, Rechnung ist vom...
  4. [Abgelaufen] Tidaka Epico Tamper 58,5 mm konvex + Spacer reduziert auf 40!

    Tidaka Epico Tamper 58,5 mm konvex + Spacer reduziert auf 40!: Hallo Kaffeefreunde ich verkaufe meinen Epico-Tamper von Tidaka mit 58,5mm-Fuß in konvexer Ausführung. Wie jeder Epico-Tamper besteht der Fuß aus...
  5. [Erledigt] Tidaka Boardtamper 41/58 & Boardtrichter 41,2/58,7

    Tidaka Boardtamper 41/58 & Boardtrichter 41,2/58,7: Hallo zusammen, verkaufe ein Set von Tidaka Boardtamper plus zwei Boardtrichter. Gebraucht mit leichten Gebrauchsspuren: Boardtamper 41/58 +...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.