Tidaka Leggera+ Tamper (58.5)
Diskutiere Tidaka Leggera+ Tamper (58.5) im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Guter Zustand mit normalen Gebrauchsspuren. Optional (für +5€) mit passendem unbenutzem 21g Accurato Sieb für den Bodenlosen Siebträger ;) Preis...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:
Tidaka Leggera+ Tamper (58.5)
Die Seite wird geladen...
-
Tidaka Leggera+ Tamper (58.5) - Ähnliche Themen
-
[Verkaufe] Tidaka Epico Tamper 58mm inkl spacer
Tidaka Epico Tamper 58mm inkl spacer: Da der tamper ersetzt wurde und seit Monaten nur rumliegt… wer will ihn:) 45€ -
[Erledigt] Marzocco X-Filter 7g + Tidaka Trichter und Tamper
Marzocco X-Filter 7g + Tidaka Trichter und Tamper: Hallo zusammen, ich trenne mich von meinem La Marzocco X-Filter 7g (ehem. VST-Sieb) dazu der Passende Tidaka Trichter, poliert und noch ein... -
[Erledigt] NEUEN Tidaka Boardtrichter 15mm für 58er Siebe
NEUEN Tidaka Boardtrichter 15mm für 58er Siebe: Verkaufe hier einen NEUEN Tidaka Boardtrichter für 58er Siebe Höhe 15mm Trichter-Innendurchmesser: 58,2 mm Passend für gängige 1er und... -
[Erledigt] Tamperstation Tidaka
Tamperstation Tidaka: Verkaufe Tamperstation von Tidaka mit Einlage für 58mm Siebträger -
[Erledigt] Tidaka Board Tamper 41/58 Plus (58,5mm), Leveler, LM 1er
Tidaka Board Tamper 41/58 Plus (58,5mm), Leveler, LM 1er: Verkaufe folgendes: Tidaka Board Tamper mit 58,5 mm und 41mm für das LM 1er. Normale Gebrauchsspuren, aber funktioniert natürlich noch top (was...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.