Tidaka Leggera+ Tamper (58.5)

Diskutiere Tidaka Leggera+ Tamper (58.5) im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Guter Zustand mit normalen Gebrauchsspuren. Optional (für +5€) mit passendem unbenutzem 21g Accurato Sieb für den Bodenlosen Siebträger ;) Preis...

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 oenometer, 25.07.2017
    oenometer

oenometer Mitglied

Guter Zustand mit normalen Gebrauchsspuren. Optional (für +5€) mit passendem unbenutzem 21g Accurato Sieb für den Bodenlosen Siebträger ;)

Preis 28€ + Porto nach Wahl, oder Abholung in Freiburg

2. #2 oenometer, 29.07.2017
    oenometer

oenometer Mitglied

Verkauft

Thema:

Tidaka Leggera+ Tamper (58.5)

Die Seite wird geladen...

Tidaka Leggera+ Tamper (58.5) - Ähnliche Themen

1. [Verkaufe] Tidaka Epico Tamper 58mm inkl spacer

Tidaka Epico Tamper 58mm inkl spacer: Da der tamper ersetzt wurde und seit Monaten nur rumliegt… wer will ihn:) 45€
  2. [Erledigt] Marzocco X-Filter 7g + Tidaka Trichter und Tamper

Marzocco X-Filter 7g + Tidaka Trichter und Tamper: Hallo zusammen, ich trenne mich von meinem La Marzocco X-Filter 7g (ehem. VST-Sieb) dazu der Passende Tidaka Trichter, poliert und noch ein...
  3. [Erledigt] NEUEN Tidaka Boardtrichter 15mm für 58er Siebe

NEUEN Tidaka Boardtrichter 15mm für 58er Siebe: Verkaufe hier einen NEUEN Tidaka Boardtrichter für 58er Siebe Höhe 15mm Trichter-Innendurchmesser: 58,2 mm Passend für gängige 1er und...
  4. [Erledigt] Tamperstation Tidaka

Tamperstation Tidaka: Verkaufe Tamperstation von Tidaka mit Einlage für 58mm Siebträger
  5. [Erledigt] Tidaka Board Tamper 41/58 Plus (58,5mm), Leveler, LM 1er

Tidaka Board Tamper 41/58 Plus (58,5mm), Leveler, LM 1er: Verkaufe folgendes: Tidaka Board Tamper mit 58,5 mm und 41mm für das LM 1er. Normale Gebrauchsspuren, aber funktioniert natürlich noch top (was...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.