[Verkauft] Tidaka LEGGERA Tamper 58.5mm plan

Diskutiere Tidaka LEGGERA Tamper 58.5mm plan im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo zusammen, da ich ja durch den Verkauf meiner La Pavoni Pub von 58mm weggehe, verkaufe ich all mein Zubehör für diese 'Plattform'. Ich...

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Zufallszahl, 23.06.2019
    Zufallszahl

    Zufallszahl Mitglied

    Dabei seit:
    23.06.2013
    Beiträge:
    1.471
    Zustimmungen:
    831
    Hallo zusammen,

    da ich ja durch den Verkauf meiner La Pavoni Pub von 58mm weggehe, verkaufe ich all mein Zubehör für diese 'Plattform'.
    Ich verkaufe daher meinen Tidaka LEGGERA Tamper 58.5mm plan.

    Bilder:
    [​IMG][​IMG][​IMG]
    [​IMG][​IMG]


    Preislich hätte ich gerne 30 Euro. Dazu kommt der Versand als DHL Paket.

    Alternativ ist eine Abholung in Stuttgart möglich.

    Bei Fragen oder Interesse einfach melden!
    Viele Grüße,
    Zufallszahl

    Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung und Sachmängelhaftung.
     
Thema:

Tidaka LEGGERA Tamper 58.5mm plan

Die Seite wird geladen...

Tidaka LEGGERA Tamper 58.5mm plan - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Tamper Tidaka LEGGERA 58,5mm

    Tamper Tidaka LEGGERA 58,5mm: Hallo zusammen, ich verkaufe den oben genannten Tamper mit einer konvexen Base. Preis: 25€ (bei Versand + 4€) Gruß, Jupp
  2. [Verkauft] Tidaka LEGGERA Tamper 58.5mm konvex

    Tidaka LEGGERA Tamper 58.5mm konvex: Hallo zusammen, da ich ja durch den Verkauf meiner La Pavoni Pub von 58mm weggehe, verkaufe ich all mein Zubehör für diese 'Plattform'. Ich...
  3. [Verkauft] Tamper Tidaka Leggera 58,5 konvex

    Tamper Tidaka Leggera 58,5 konvex: Normale Gebrauchsspuren Versand möglich 30 Euro
  4. Tidaka Leggera+ Tamper (58.5)

    Tidaka Leggera+ Tamper (58.5): Guter Zustand mit normalen Gebrauchsspuren. Optional (für +5€) mit passendem unbenutzem 21g Accurato Sieb für den Bodenlosen Siebträger ;) Preis...
  5. [Verkauft] Tidaka Leggera Tamper, Accurato Siebe und 3 Loch Milchdüse

    Tidaka Leggera Tamper, Accurato Siebe und 3 Loch Milchdüse: Ich brauche wieder eine Maschine und verkaufe deshalb mein noch originalverpacktes Zubehör. Das wäre: 1x Tidaka Leggera 58,5mm Tamper und...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.