[Verkauft] Tidaka Leggera Tamper, Accurato Siebe und 3 Loch Milchdüse

Diskutiere Tidaka Leggera Tamper, Accurato Siebe und 3 Loch Milchdüse im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Ich brauche wieder eine Maschine und verkaufe deshalb mein noch originalverpacktes Zubehör. Das wäre: 1x Tidaka Leggera 58,5mm Tamper und...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 oenometer, 19.05.2017
    oenometer

    oenometer Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2015
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    8
    Ich brauche wieder eine Maschine und verkaufe deshalb mein noch originalverpacktes Zubehör. Das wäre: 1x Tidaka Leggera 58,5mm Tamper und ebenfalls neue 58,5mm Accurato Siebe (1x 14g und 2x 21g). Dazu hätte ich noch die Tidaka 3 Loch Düse für Multi 10 Gewinde. Sie war nur für 5x im Einsatz und ist deshalb auch noch ohne Gebrauchsspuren.

    Preisvorstellung zzgl Porto der Wahl. Wer alles zusammen nimmt, bekommts günstiger.
    Tamper 30€
    Siebe je 8€
    Düse 14€
     
  2. #2 oenometer, 19.05.2017
    Zuletzt bearbeitet: 19.05.2017
    oenometer

    oenometer Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2015
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    8
    Das 14g Sieb ist verkauft
     
  3. #3 oenometer, 24.05.2017
    oenometer

    oenometer Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2015
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    8
    Die Düse ist mittlerweile auch vertauscht :p
    Der Tamper und die beiden 21g Siebe sind noch da
     
Thema:

Tidaka Leggera Tamper, Accurato Siebe und 3 Loch Milchdüse

Die Seite wird geladen...

Tidaka Leggera Tamper, Accurato Siebe und 3 Loch Milchdüse - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Tamper Tidaka LEGGERA 58,5mm

    Tamper Tidaka LEGGERA 58,5mm: Hallo zusammen, ich verkaufe den oben genannten Tamper mit einer konvexen Base. Preis: 25€ (bei Versand + 4€) Gruß, Jupp
  2. [Verkauft] Tidaka LEGGERA 58,5mm konvex

    Tidaka LEGGERA 58,5mm konvex: Wertes Forum, ich biete meinen wenig genutzten LEGGERA Tamper mit konvexer Base an. Neben meinem Pullman hat er immer nur die zweite Geige...
  3. [Verkauft] Tidaka Leggera 58,5 plan

    Tidaka Leggera 58,5 plan: Zu dem Tamper muss ich wahrscheinlich nicht viel sagen - ich würde ihn sofort wieder nehmen, gebe es ihn für LaSpaziale ;) Keine Schläge, keine...
  4. [Verkauft] Tidaka LEGGERA Tamper 58.5mm konvex

    Tidaka LEGGERA Tamper 58.5mm konvex: Hallo zusammen, da ich ja durch den Verkauf meiner La Pavoni Pub von 58mm weggehe, verkaufe ich all mein Zubehör für diese 'Plattform'. Ich...
  5. [Verkauft] Tidaka LEGGERA Tamper 58.5mm plan

    Tidaka LEGGERA Tamper 58.5mm plan: Hallo zusammen, da ich ja durch den Verkauf meiner La Pavoni Pub von 58mm weggehe, verkaufe ich all mein Zubehör für diese 'Plattform'. Ich...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.