[Erledigt] Tidaka Leggera Tamper, Accurato Siebe und 3 Loch Milchdüse

Diskutiere Tidaka Leggera Tamper, Accurato Siebe und 3 Loch Milchdüse im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Ich brauche wieder eine Maschine und verkaufe deshalb mein noch originalverpacktes Zubehör. Das wäre: 1x Tidaka Leggera 58,5mm Tamper und...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 oenometer, 19.05.2017
    oenometer

oenometer Mitglied

Ich brauche wieder eine Maschine und verkaufe deshalb mein noch originalverpacktes Zubehör. Das wäre: 1x Tidaka Leggera 58,5mm Tamper und ebenfalls neue 58,5mm Accurato Siebe (1x 14g und 2x 21g). Dazu hätte ich noch die Tidaka 3 Loch Düse für Multi 10 Gewinde. Sie war nur für 5x im Einsatz und ist deshalb auch noch ohne Gebrauchsspuren.

Preisvorstellung zzgl Porto der Wahl. Wer alles zusammen nimmt, bekommts günstiger.
    Tamper 30€
    Siebe je 8€
    Düse 14€

2. #2 oenometer, 19.05.2017
    Zuletzt bearbeitet: 19.05.2017
    oenometer

oenometer Mitglied

Das 14g Sieb ist verkauft

3. #3 oenometer, 24.05.2017
    oenometer

oenometer Mitglied

Die Düse ist mittlerweile auch vertauscht :p
    Der Tamper und die beiden 21g Siebe sind noch da

Thema:

Tidaka Leggera Tamper, Accurato Siebe und 3 Loch Milchdüse

Die Seite wird geladen...

Tidaka Leggera Tamper, Accurato Siebe und 3 Loch Milchdüse - Ähnliche Themen

1. 1er Sieb

1er Sieb: Hallo ihr Lieben, nach vielem durchforsten des Forums möchte ich mir jetzt endlich das LM 1er Sieb holen. Da gibt's ja online neben dem Original...
  2. Fragen eines Rookies - welches Sieb???

Fragen eines Rookies - welches Sieb???: Hallo in die große Gemeinde der Espressisti...! Ich habe vermutlich zum zweiten Mal einen großen Fehler gemacht und mich nun auch hier...
  3. [Verkaufe] Siebträger mit 2er Auslauf + 14g Sieb für E61

Siebträger mit 2er Auslauf + 14g Sieb für E61: Verkaufe diesen Siebträger mit 2er Auslauf für E61 Brühgruppen, in meinem Fall stammend von einer Isomac Tea. Dazu gibt es ein 14g Sieb, welches...
  4. [Verkaufe] Verkaufe Joe Frex Druck-Tamper, Sudschublade, Tidaka Tamper

Verkaufe Joe Frex Druck-Tamper, Sudschublade, Tidaka Tamper: Hallo zusammen, löse gerade überflüssiges Zubehör auf. 1x Joe Frex dynamometrischer Tamper VERKAUFT 1x Base, 58mm flat...
  5. [Tausche] Tamer 57 mm gegen Espresso

Tamer 57 mm gegen Espresso: Hi, ich habe neulich meinen alten Tamper wiedergefunden. Tausche in gegen Espresso ein. Bei Interesse einfach PN schreiben. [ATTACH] [ATTACH]
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden