[Erledigt] Tidaka LM 1er Trichter mit 6mm Höhe

Diskutiere Tidaka LM 1er Trichter mit 6mm Höhe im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo zusammen Ich suche einen LM 1er Trichter mit 6mm Höhe. Falls Jemand was hat, würde ich mich freuen, wenn er sich bei mir meldet!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Darkkosmo, 07.08.2019
    Zuletzt bearbeitet: 12.08.2019
    Darkkosmo

Darkkosmo Mitglied

Hallo zusammen
    Ich suche einen LM 1er Trichter mit 6mm Höhe.

Falls Jemand was hat, würde ich mich freuen, wenn er sich bei mir meldet!

Thema:

Tidaka LM 1er Trichter mit 6mm Höhe

Die Seite wird geladen...

Tidaka LM 1er Trichter mit 6mm Höhe - Ähnliche Themen

1. [Zubehör] Suche Board-Trichter LM1

Suche Board-Trichter LM1: Hallo Forum, suche den im Titel genannten Trichter für das VST 1er Sieb. Gern in Größe M (15mm), Finish egal. Abholung wäre in und um Dresden...
  2. LM 1er Sieb oder IMS Competition 6/8g?

LM 1er Sieb oder IMS Competition 6/8g?: Hallo! In unserem Café nutze ich derzeit das IMS Competition 7/9g mit 255 Löchern. Leider muss ich relativ viel Kaffeemehl nutzen (ca. 12g),...
  3. 3D-Drucker stl-Datei für Sette 270-Trichter & E61 Siebe ?

3D-Drucker stl-Datei für Sette 270-Trichter & E61 Siebe ?: Hallo zusammen, User Phoenixxx3 hatte im Februar 2019 in diesem Thread eine stl-Datei zum Download angeboten, um sich per 3D-Druck einen Trichter...
  4. La Marzocco Strada F3029 7g - 1er Sieb

La Marzocco Strada F3029 7g - 1er Sieb: Hallo, ich habe hier im Forum viel über das oben genannte Sieb gelesen, würde mich aber über allgemeine Tips freuen wie ihr es benutzt....
  5. [Zubehör] [SUCHE] Graef 145722 einwandige Siebeinsätze für DeLonghi EC685

[SUCHE] Graef 145722 einwandige Siebeinsätze für DeLonghi EC685: Hallo zusammen, ich bin mit meiner DeLonghi EC685 soweit eigentlich ganz zufrieden und modifiziere sie nach und nach ein bisschen. Damit das...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden