[Erledigt] Tidaka LM1 Trichter
Diskutiere Tidaka LM1 Trichter im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Suche gebrauchten LM1-Trichter von @tidaka. Freue mich auf eure Nachrichten. Edit: 58mm
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:
Tidaka LM1 Trichter
Die Seite wird geladen...
-
Tidaka LM1 Trichter - Ähnliche Themen
-
[Erledigt] Marzocco X-Filter 7g + Tidaka Trichter und Tamper
Marzocco X-Filter 7g + Tidaka Trichter und Tamper: Hallo zusammen, ich trenne mich von meinem La Marzocco X-Filter 7g (ehem. VST-Sieb) dazu der Passende Tidaka Trichter, poliert und noch ein... -
[Erledigt] NEUEN Tidaka Boardtrichter 15mm für 58er Siebe
NEUEN Tidaka Boardtrichter 15mm für 58er Siebe: Verkaufe hier einen NEUEN Tidaka Boardtrichter für 58er Siebe Höhe 15mm Trichter-Innendurchmesser: 58,2 mm Passend für gängige 1er und... -
[Erledigt] Tidaka Trichter
Tidaka Trichter: Hallo zusammen, ich biete hier zwei Trichter von Tidaka für 58 mm Brühgruppen zum Verkauf an. Fürs 1er Sieb - 27,50 € [ATTACH] [ATTACH]... -
[Erledigt] Tidaka Tamper Epico 41mm (+Trichter)
Tidaka Tamper Epico 41mm (+Trichter): Hallo zusammen, Ich suche den oben genannten Tamper mit Alugriff. Gerne auch mit passendem Trichter in poliert und mittlerer Höhe. Danke schon... -
[Zubehör] Suche Tidaka (oder ähnlichen) Trichter für 58er Siebe und Eureka Specialita
Suche Tidaka (oder ähnlichen) Trichter für 58er Siebe und Eureka Specialita: Also die mit der Aussparung und gerne zum "Durchtampern". Material relativ egal. Vielen Dank für alle evtl. Angebote vorab
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.