[Zubehör] Tidaka Precioso Siebe und passende Trichter und Boardtamper Plus oder Tamper Leggera

Diskutiere Tidaka Precioso Siebe und passende Trichter und Boardtamper Plus oder Tamper Leggera im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo, ich suche die Tidaka Siebe(2er Sieb 14gr) mit dazugehörigen Trichter in M und den Boardtamper oder Tamper Leggera von Tidaka oder andere...

1. #1 TobiasM, 29.12.2015
    TobiasM

TobiasM Mitglied

Hallo,
    ich suche die Tidaka Siebe(2er Sieb 14gr) mit dazugehörigen Trichter in M und den Boardtamper oder Tamper Leggera von Tidaka oder andere passende 58,5mm Tamper.

2. #2 TobiasM, 04.01.2016
    TobiasM

TobiasM Mitglied

Suche immernoch, nehme auch VST Siebe.

Thema:

Tidaka Precioso Siebe und passende Trichter und Boardtamper Plus oder Tamper Leggera

Die Seite wird geladen...

Tidaka Precioso Siebe und passende Trichter und Boardtamper Plus oder Tamper Leggera - Ähnliche Themen

1. Meinungen zum Tampen

Meinungen zum Tampen: Hallo zusammen, ich bin Neuling im Siebträger Bereich und suche seit längerem eine Antwort auf die Frage, warum eigentlich Tampen. Ich habe viel...
  2. Hilfe bei der Suche nach dem passenden Siebträger

Hilfe bei der Suche nach dem passenden Siebträger: Hallo zusammen, mein Name ist Sebastian und ich bin neu hier. Ich lese mir nun schon eine Weile hier und im www möglichst viele Informationen...
  3. Ausbau Brühboiler bei einer Lelit PL60 Plus T

Ausbau Brühboiler bei einer Lelit PL60 Plus T: Hallo zusammen, da das Teil doch arg zugebaut ist, eine Frage in die Runde. Hat jemand schonmal den Boiler bei der Lelit ausgebaut (zwecks...
  4. [Verkaufe] La Marzocco Siebe (14, 17, und LM1er)

La Marzocco Siebe (14, 17, und LM1er): Dann habe ich noch ein paar Siebe, die ich nicht mehr brauche: 1. normales LM1er 7Gr von La Marzocco, gebraucht [IMG] Preis: 13,- inkl Versand...
  5. [Verkaufe] Pullman Tamper, BIG STEP 58,55mm, Barista 58,4mm, 57mm

Pullman Tamper, BIG STEP 58,55mm, Barista 58,4mm, 57mm: Hallo, ich verkleinere meine Sammlung mal ein bisschen. Hier: 1. Pullman BIG STEP 58,55mm Base Flat, mit 2 Spacern und Alugriff Gold/Broze...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden