[Zubehör] Tidaka Precioso Siebe und passende Trichter und Boardtamper Plus oder Tamper Leggera

Diskutiere Tidaka Precioso Siebe und passende Trichter und Boardtamper Plus oder Tamper Leggera im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo, ich suche die Tidaka Siebe(2er Sieb 14gr) mit dazugehörigen Trichter in M und den Boardtamper oder Tamper Leggera von Tidaka oder andere...

  1. #1 TobiasM, 29.12.2015
    TobiasM

    TobiasM Mitglied

    Dabei seit:
    07.10.2015
    Beiträge:
    602
    Zustimmungen:
    501
    Hallo,
    ich suche die Tidaka Siebe(2er Sieb 14gr) mit dazugehörigen Trichter in M und den Boardtamper oder Tamper Leggera von Tidaka oder andere passende 58,5mm Tamper.
     
  2. #2 TobiasM, 04.01.2016
    TobiasM

    TobiasM Mitglied

    Dabei seit:
    07.10.2015
    Beiträge:
    602
    Zustimmungen:
    501
    Suche immernoch, nehme auch VST Siebe.
     
Thema:

Tidaka Precioso Siebe und passende Trichter und Boardtamper Plus oder Tamper Leggera

Die Seite wird geladen...

Tidaka Precioso Siebe und passende Trichter und Boardtamper Plus oder Tamper Leggera - Ähnliche Themen

  1. [Mühlen] Tidaka CB1 Singe-Dosing Mühle

    Tidaka CB1 Singe-Dosing Mühle: Verkaufe Tidaka CB1 guter Zustand mit üblichen Gebrauchsspuren Aufgrund des Gewichts nur Abholung Preis 1000 Euro [ATTACH] [ATTACH]...
  2. [Verkaufe] TIDAKA Forentamper

    TIDAKA Forentamper: Hallo zusammen, hier biete ich meinen TIDAKA Forentamper an. Er besteht aus Edelstahl, hat 2 Tamperflächen 58mm/41mm, eine Höhe von 8cm und wiegt...
  3. [Verkaufe] Tidaka 3- und 4-Loch-Düse einzeln oder als Set, M8,5 x 0,75mm

    Tidaka 3- und 4-Loch-Düse einzeln oder als Set, M8,5 x 0,75mm: Hallo liebe Gemeinde, der Titel sagt eigentlich alles. Hier noch ein Bild. Ich habe die Düsen nur jeweils ein paar Tage benutzt, Rechnung ist vom...
  4. [Abgelaufen] Tidaka Epico Tamper 58,5 mm konvex + Spacer reduziert auf 40!

    Tidaka Epico Tamper 58,5 mm konvex + Spacer reduziert auf 40!: Hallo Kaffeefreunde ich verkaufe meinen Epico-Tamper von Tidaka mit 58,5mm-Fuß in konvexer Ausführung. Wie jeder Epico-Tamper besteht der Fuß aus...
  5. [Erledigt] Tidaka Boardtamper 41/58 & Boardtrichter 41,2/58,7

    Tidaka Boardtamper 41/58 & Boardtrichter 41,2/58,7: Hallo zusammen, verkaufe ein Set von Tidaka Boardtamper plus zwei Boardtrichter. Gebraucht mit leichten Gebrauchsspuren: Boardtamper 41/58 +...