[Zubehör] TIDAKA Tamper EPICO 58,5

Diskutiere TIDAKA Tamper EPICO 58,5 im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Liebe Kaffee-Liebhaber, ich bin auf der Suche noch einem TIDAKA Tamper EPICO 58,5 mit flacher Base. Hat zufällig jmd. einen abzugeben? Freue mich...

  1. KaFla

    KaFla Mitglied

    Dabei seit:
    03.11.2020
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Liebe Kaffee-Liebhaber,

    ich bin auf der Suche noch einem TIDAKA Tamper EPICO 58,5 mit flacher Base. Hat zufällig jmd. einen abzugeben? Freue mich über Rückmeldung mit Preisvorstellung.

    Beste Grüße
     
Thema:

TIDAKA Tamper EPICO 58,5

Die Seite wird geladen...

TIDAKA Tamper EPICO 58,5 - Ähnliche Themen

  1. [Verkaufe] Tidaka Epico Tamper 58,5 mm konvex + Spacer reduziert auf 40!

    Tidaka Epico Tamper 58,5 mm konvex + Spacer reduziert auf 40!: Hallo Kaffeefreunde ich verkaufe meinen Epico-Tamper von Tidaka mit 58,5mm-Fuß in konvexer Ausführung. Wie jeder Epico-Tamper besteht der Fuß aus...
  2. [Verkauft] Tidaka-ECM Epico Heldentamper Klon einzigartig

    Tidaka-ECM Epico Heldentamper Klon einzigartig: Ich biete meinen Tidaka-ECM Tamperklon. D.h. die Unterseite ist die massive bewährte Epico Heldentamper Base in 58,5 mm Durchmesser und das...
  3. [Abgelaufen] Tidaka Epico Tamper für Pre-Mill Europiccola

    Tidaka Epico Tamper für Pre-Mill Europiccola: Biete die oben genannten Dinge an, die nach dem Verkauf der Europiccola Bj. 1996 übrig sind: 1x Einfülltrichter BUUN magnetisch, gekauft im Juni...
  4. [Verkauft] Tidaka Epico Tamper 58mm inkl spacer

    Tidaka Epico Tamper 58mm inkl spacer: Da der tamper ersetzt wurde und seit Monaten nur rumliegt… wer will ihn:) 45€
  5. [Erledigt] Tidaka Tamper Epico 41mm (+Trichter)

    Tidaka Tamper Epico 41mm (+Trichter): Hallo zusammen, Ich suche den oben genannten Tamper mit Alugriff. Gerne auch mit passendem Trichter in poliert und mittlerer Höhe. Danke schon...