[Zubehör] Tidaka Tamper und Trichter für La Marzocco Einersieb

Diskutiere Tidaka Tamper und Trichter für La Marzocco Einersieb im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo, Ich suche oben genanntes Zubehör. (Tamper Epico 41) Freue mich über Angebote! Danke und viele Grüße, Kenny

  1. kenny

    kenny Mitglied

    Dabei seit:
    10.01.2010
    Beiträge:
    2.429
    Zustimmungen:
    2.985
    Hallo,
    Ich suche oben genanntes Zubehör. (Tamper Epico 41)
    Freue mich über Angebote!
    Danke und viele Grüße,
    Kenny
     
Thema:

Tidaka Tamper und Trichter für La Marzocco Einersieb

Die Seite wird geladen...

Tidaka Tamper und Trichter für La Marzocco Einersieb - Ähnliche Themen

  1. [Erledigt] Tidaka Boardtamper 41/58 & Boardtrichter 41,2/58,7

    Tidaka Boardtamper 41/58 & Boardtrichter 41,2/58,7: Hallo zusammen, verkaufe ein Set von Tidaka Boardtamper plus zwei Boardtrichter. Gebraucht mit leichten Gebrauchsspuren: Boardtamper 41/58 +...
  2. [Verkauft] Marzocco X-Filter 7g + Tidaka Trichter und Tamper

    Marzocco X-Filter 7g + Tidaka Trichter und Tamper: Hallo zusammen, ich trenne mich von meinem La Marzocco X-Filter 7g (ehem. VST-Sieb) dazu der Passende Tidaka Trichter, poliert und noch ein...
  3. [Erledigt] Tidaka Tamper Epico 41mm (+Trichter)

    Tidaka Tamper Epico 41mm (+Trichter): Hallo zusammen, Ich suche den oben genannten Tamper mit Alugriff. Gerne auch mit passendem Trichter in poliert und mittlerer Höhe. Danke schon...
  4. [Verkauft] Kaffeekrams - Airscape Weiß, Wiedemann 41 mm Tamper, Motta Milchthermometer, Tidaka Trichter Mignon

    Kaffeekrams - Airscape Weiß, Wiedemann 41 mm Tamper, Motta Milchthermometer, Tidaka Trichter Mignon: Hey Zusammen, mal wieder ein paar Sachen aus dem Kaffeefundus die ich nicht mehr nutze und daher gerne weitergeben würde (siehe Foto). Airscape...
  5. [Verkauft] Tidaka Set LM1 Boardtamper 41/58 plus - Trichter S

    Tidaka Set LM1 Boardtamper 41/58 plus - Trichter S: Freunde der schönen Dinge, wegen chronischer Nichtbenutzung steht folgendes zum Verkauf, - Tidaka SET INTEGRALE Boardtamper 41/58 PLUS -...