[Erledigt] Tidaka Tamperstation Neuwertig

Diskutiere Tidaka Tamperstation Neuwertig im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; wegen Fehlkauf, Siebträger passt nicht, verkaufe diese Cube Tamperstation von Tidaka. Tampercube mit Adapterring 74,0mm 74,0 mm - passend für...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Minigi

Minigi Mitglied

wegen Fehlkauf, Siebträger passt nicht, verkaufe diese Cube Tamperstation von Tidaka.
    Tampercube mit Adapterring 74,0mm

74,0 mm - passend für viele Siebträger mit 58-mm-Sieben, wie z. B. bei den meisten Maschinen mit E61-Brühgruppe sowie etlichen Gastronomiegeräten.

Achtung: Passt nicht bei den abgewinkelten Siebträgern von ECM!

Preis 95,-€ inkl. Versand in Deutschland

2. Minigi

Minigi Mitglied

VERKAUFT !!!!

Thema:

Tidaka Tamperstation Neuwertig

Die Seite wird geladen...

Tidaka Tamperstation Neuwertig - Ähnliche Themen

1. [Zubehör] Suche Tamperstation, Tampercube von Tidaka für Dalla Corte Mini

Suche Tamperstation, Tampercube von Tidaka für Dalla Corte Mini: Hallo liebes Forummitglied, suche von Tidaka gut erhaltenen TamperCube bzw. Tamperstation für den Siebträger meiner Dalla Corte Mini, freue mich...
  2. [Zubehör] Tidaka Board-Trichter 58 Größe L und Tamperstation

Tidaka Board-Trichter 58 Größe L und Tamperstation: Suche einen Tidaka Board-Trichter 58 Größe L und eine Concept-Art Tamperstation Silikon oder Exclusiv oder ECM Station oder Tidaka Tampercube
  3. [Zubehör] TIDAKA Dampfdüse 3-Loch (Multi10)

TIDAKA Dampfdüse 3-Loch (Multi10): Hallo, suche die 3-Loch Dampfdüse mit Multi10-Innengewinde von Tidaka. Möchte die jemand abgeben? Danke & Gruß Patrick
  4. [Verkaufe] Tidaka Tamper 58,5mm konvex [Reserviert]

Tidaka Tamper 58,5mm konvex [Reserviert]: Moin zusammen, ich trenne mich von meinem Tidaka Tamper, da ich ihn so gut wie nie benutze. Neupreis des Tampers liegt bei 50 Euro. Ich würde...
  5. Welcher Tidaka Board-Trichter für Eureka MCI

Welcher Tidaka Board-Trichter für Eureka MCI: Hallo zusammen, da es uns langsam nervt oft Kaffeemehl zusammen zu fegen wollte ich uns den passenden Board Trichter für unsere Eureka MCI von...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.