[Verkauft] Tidaka Tamperstation Neuwertig

Diskutiere Tidaka Tamperstation Neuwertig im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; wegen Fehlkauf, Siebträger passt nicht, verkaufe diese Cube Tamperstation von Tidaka. Tampercube mit Adapterring 74,0mm 74,0 mm - passend für...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Minigi

    Minigi Mitglied

    Dabei seit:
    01.12.2016
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    109
    wegen Fehlkauf, Siebträger passt nicht, verkaufe diese Cube Tamperstation von Tidaka.
    Tampercube mit Adapterring 74,0mm

    74,0 mm - passend für viele Siebträger mit 58-mm-Sieben, wie z. B. bei den meisten Maschinen mit E61-Brühgruppe sowie etlichen Gastronomiegeräten.

    Achtung: Passt nicht bei den abgewinkelten Siebträgern von ECM!

    Preis 95,-€ inkl. Versand in Deutschland

     
  2. Minigi

    Minigi Mitglied

    Dabei seit:
    01.12.2016
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    109
    VERKAUFT !!!!
     
Thema:

Tidaka Tamperstation Neuwertig

Die Seite wird geladen...

Tidaka Tamperstation Neuwertig - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Tamperstation Tidaka

    Tamperstation Tidaka: Verkaufe Tamperstation von Tidaka mit Einlage für 58mm Siebträger
  2. [Zubehör] Tidaka Board-Trichter 58 Größe L und Tamperstation

    Tidaka Board-Trichter 58 Größe L und Tamperstation: Suche einen Tidaka Board-Trichter 58 Größe L und eine Concept-Art Tamperstation Silikon oder Exclusiv oder ECM Station oder Tidaka Tampercube
  3. [Mühlen] Tidaka CB1 Singe-Dosing Mühle

    Tidaka CB1 Singe-Dosing Mühle: Verkaufe Tidaka CB1 guter Zustand mit üblichen Gebrauchsspuren Aufgrund des Gewichts nur Abholung Preis 1000 Euro [ATTACH] [ATTACH]...
  4. [Verkaufe] TIDAKA Forentamper

    TIDAKA Forentamper: Hallo zusammen, hier biete ich meinen TIDAKA Forentamper an. Er besteht aus Edelstahl, hat 2 Tamperflächen 58mm/41mm, eine Höhe von 8cm und wiegt...
  5. [Verkaufe] Tidaka 3- und 4-Loch-Düse einzeln oder als Set, M8,5 x 0,75mm

    Tidaka 3- und 4-Loch-Düse einzeln oder als Set, M8,5 x 0,75mm: Hallo liebe Gemeinde, der Titel sagt eigentlich alles. Hier noch ein Bild. Ich habe die Düsen nur jeweils ein paar Tage benutzt, Rechnung ist vom...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.