[Verkauft] Tidaka Trichter 2er und La Marzocco / LM1

Diskutiere Tidaka Trichter 2er und La Marzocco / LM1 im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; [Beide verkauft] Hallo, wegen Mühlenwechsel verkaufe ich die 2 Trichter von Tidaka. Der Trichter für das zweier Sieb ist 30mm hoch und poliert,...

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 heinzanton, 21.07.2020
    Zuletzt bearbeitet: 22.07.2020
    heinzanton

    heinzanton Mitglied

    Dabei seit:
    25.02.2015
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    9
    [Beide verkauft]

    Hallo,

    wegen Mühlenwechsel verkaufe ich die 2 Trichter von Tidaka. Der Trichter für das zweier Sieb ist 30mm hoch und poliert, der andere 15mm und eigentlich matt. Durch vieles putzen mit Nevr Dull auch quasi poliert ;)

    Für den großen hätte ich gern 20 Euro, der kleinere für das LM1 geht für 15 Euro

    Gern Abholung bei nem Kaffee in Aachen, Versand geht natürlich auch
     

    Anhänge:

    Cultify gefällt das.
Thema:

Tidaka Trichter 2er und La Marzocco / LM1

Die Seite wird geladen...

Tidaka Trichter 2er und La Marzocco / LM1 - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Marzocco X-Filter 7g + Tidaka Trichter und Tamper

    Marzocco X-Filter 7g + Tidaka Trichter und Tamper: Hallo zusammen, ich trenne mich von meinem La Marzocco X-Filter 7g (ehem. VST-Sieb) dazu der Passende Tidaka Trichter, poliert und noch ein...
  2. [Verkauft] Diverse La Marzocco Siebe (21 & 17g) plus Tidaka Trichter

    Diverse La Marzocco Siebe (21 & 17g) plus Tidaka Trichter: Hallo allseits, über die Zeit sammeln sich einfach zu viele Sieb Varianten an, also kommen die wenig genutzten hier zum Verkauf: Ein originales...
  3. [Zubehör] Tidaka Tamper und Trichter für La Marzocco Einersieb

    Tidaka Tamper und Trichter für La Marzocco Einersieb: Hallo, Ich suche oben genanntes Zubehör. (Tamper Epico 41) Freue mich über Angebote! Danke und viele Grüße, Kenny
  4. [Erledigt] Tidaka Boardtamper 41/58 & Boardtrichter 41,2/58,7

    Tidaka Boardtamper 41/58 & Boardtrichter 41,2/58,7: Hallo zusammen, verkaufe ein Set von Tidaka Boardtamper plus zwei Boardtrichter. Gebraucht mit leichten Gebrauchsspuren: Boardtamper 41/58 +...
  5. [Verkauft] Tidaka Boardtrichter 58 PLUS 15 mm poliert

    Tidaka Boardtrichter 58 PLUS 15 mm poliert: Verkaufe meinen Tidaka Boardtrichter 58 PLUS in der Größe M (Trichterhöhe 15 mm) in der Ausführung poliert. Der Trichter passt perfekt in...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.