[Erledigt] Tidaka Trichter 2er und La Marzocco / LM1

Diskutiere Tidaka Trichter 2er und La Marzocco / LM1 im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; [Beide verkauft] Hallo, wegen Mühlenwechsel verkaufe ich die 2 Trichter von Tidaka. Der Trichter für das zweier Sieb ist 30mm hoch und poliert,...

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 heinzanton, 21.07.2020
    Zuletzt bearbeitet: 22.07.2020
    heinzanton

heinzanton Mitglied

[Beide verkauft]

Hallo,

wegen Mühlenwechsel verkaufe ich die 2 Trichter von Tidaka. Der Trichter für das zweier Sieb ist 30mm hoch und poliert, der andere 15mm und eigentlich matt. Durch vieles putzen mit Nevr Dull auch quasi poliert ;)

Für den großen hätte ich gern 20 Euro, der kleinere für das LM1 geht für 15 Euro

Gern Abholung bei nem Kaffee in Aachen, Versand geht natürlich auch

Anhänge:

Cultify gefällt das.
Thema:

Tidaka Trichter 2er und La Marzocco / LM1

Die Seite wird geladen...

Tidaka Trichter 2er und La Marzocco / LM1 - Ähnliche Themen

1. [Erledigt] Diverse La Marzocco Siebe (21 & 17g) plus Tidaka Trichter

Diverse La Marzocco Siebe (21 & 17g) plus Tidaka Trichter: Hallo allseits, über die Zeit sammeln sich einfach zu viele Sieb Varianten an, also kommen die wenig genutzten hier zum Verkauf: Ein originales...
  2. [Zubehör] Tidaka Tamper und Trichter für La Marzocco Einersieb

Tidaka Tamper und Trichter für La Marzocco Einersieb: Hallo, Ich suche oben genanntes Zubehör. (Tamper Epico 41) Freue mich über Angebote! Danke und viele Grüße, Kenny
  3. [Verkaufe] Tidaka Trichter

Tidaka Trichter: Boardtrichter 58+, Gr. M, poliert, D=58,7mm; von Ende September 2020. Benutzt, leichte Gebrauchsspuren, guter Zustand. NP: 38,90€ Inkl....
  4. [Erledigt] 57mm Zubehör: Trichter Tidaka Lelit und Blindsieb 57mm, bspw. für Lelit Anna PL41

57mm Zubehör: Trichter Tidaka Lelit und Blindsieb 57mm, bspw. für Lelit Anna PL41: Durch Wechsel von Originalsieben der Lelit zu anderen Sieben mit minimal kleinerem Innendurchmesser werden die beiden Teile leider nicht mehr...
  5. [Erledigt] TIDAKA Trichter

TIDAKA Trichter: Hallo, ich verkaufe einen: Board-Trichter 58 Plus von TIDAKA Trichterhöhe 15mm Alu Poliert Der Trichter ist gebraucht und hat auch...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.