[Verkauft] Tidaka Trichter 58 Größe L

Diskutiere Tidaka Trichter 58 Größe L im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Servus miteinander, nach einem Wechsel auf einen anderen Brühgruppendurchmesser hab ich leider keine Verwendung mehr für meine Trichter, welche...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 arlecchino, 15.02.2017
    Zuletzt bearbeitet: 15.02.2017
    arlecchino

    arlecchino Mitglied

    Dabei seit:
    11.02.2015
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    162
    Servus miteinander,

    nach einem Wechsel auf einen anderen Brühgruppendurchmesser hab ich leider keine Verwendung mehr für meine Trichter, welche ich folglich zum Verkauf anbiete:

    - Tidaka Boardtrichter 58 Größe L "hochglanzpoliert" (ca 30mm Höhe, Neupreis 38.90€+5.90€ VSK) für 28,- € inkl Versand als Maxibrief.

    - LM1 Größe M "matt" VERKAUFT

    Die persönliche Übergabe in München (oder Raum Kempten/Füssen) ist natürlich auch gern möglich.
    Gruß Max

    [​IMG]
    [​IMG]
     
  2. #2 arlecchino, 15.02.2017
    arlecchino

    arlecchino Mitglied

    Dabei seit:
    11.02.2015
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    162
    Update: LM1-Trichter verkauft!
     
Thema:

Tidaka Trichter 58 Größe L

Die Seite wird geladen...

Tidaka Trichter 58 Größe L - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Tidaka Boardtrichter Dalla Corte 2 Größe M "matt" Innendurchmesser 55,3mm

    Tidaka Boardtrichter Dalla Corte 2 Größe M "matt" Innendurchmesser 55,3mm: Verkaufe einen neuwertigen Tidaka Boardtrichter Dalla Corte 2 Größe M "matt" Innendurchmesser 55,3mm. NP: 27,90€ VHB 20€ [ATTACH] [ATTACH] Ich...
  2. [Verkauft] Tidaka Board-Trichter LM1 Größe L, poliert

    Tidaka Board-Trichter LM1 Größe L, poliert: Hallo, Trichter für das LM1er-Sieb mit 41mm Durchmesser. Trichterhöhe 30mm, Größe L. Neupreis in dieser Ausführung: 40 €. Preisvorstellung: 20 € +...
  3. [Erledigt] Tidaka Board Trichter 58+ Größe M oder L

    Tidaka Board Trichter 58+ Größe M oder L: Ich suche den o.g. Trichter. Ein Tausch gegen die Größe S wäre möglich, aber ist kein Muß.
  4. [Verkauft] Tidaka Boardtrichter 58 mm Größe L

    Tidaka Boardtrichter 58 mm Größe L: Habe wegen Mühlenupgrades einen Tidaka Boardtrichter 58 mm poliert in der Größe L (Höhe ca. 30 mm) abzugeben. Der Trichter befindet sich in einem...
  5. [Erledigt] Tidaka Boardtrichter LM1 Größe S (6 mm)

    Tidaka Boardtrichter LM1 Größe S (6 mm): Suche: Tidaka Boardtrichter LM1 Größe S (6 mm) !
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.