[Zubehör] Tidaka Trichter 58 Grösse M

Diskutiere Tidaka Trichter 58 Grösse M im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo, suche o.g. Trichter. Wenn jemand einen anzubieten hat, bitte PN. Danke, Bernd

  1. #1 Caffe Solare, 02.12.2015
    Caffe Solare

    Caffe Solare Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2012
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    13
    Hallo,

    suche o.g. Trichter. Wenn jemand einen anzubieten hat, bitte PN.

    Danke,
    Bernd
     
Thema:

Tidaka Trichter 58 Grösse M

Die Seite wird geladen...

Tidaka Trichter 58 Grösse M - Ähnliche Themen

  1. [Erledigt] (S) LM 1er Sieb VST, Tamper 41 mm, Tidaka Trichter LM1, Grösse M, poliert

    (S) LM 1er Sieb VST, Tamper 41 mm, Tidaka Trichter LM1, Grösse M, poliert: Hallo zusammen Ich möchte es wieder wissen (hatte mal schon ein) und suche ein LM1 Sieb 7g VST, den dazu passenden Tamper und Trichter, am...
  2. [Erledigt] Tidaka Boardtamper 41/58 & Boardtrichter 41,2/58,7

    Tidaka Boardtamper 41/58 & Boardtrichter 41,2/58,7: Hallo zusammen, verkaufe ein Set von Tidaka Boardtamper plus zwei Boardtrichter. Gebraucht mit leichten Gebrauchsspuren: Boardtamper 41/58 +...
  3. [Verkauft] Tidaka Boardtrichter 58 PLUS 15 mm poliert

    Tidaka Boardtrichter 58 PLUS 15 mm poliert: Verkaufe meinen Tidaka Boardtrichter 58 PLUS in der Größe M (Trichterhöhe 15 mm) in der Ausführung poliert. Der Trichter passt perfekt in...
  4. [Verkauft] Marzocco X-Filter 7g + Tidaka Trichter und Tamper

    Marzocco X-Filter 7g + Tidaka Trichter und Tamper: Hallo zusammen, ich trenne mich von meinem La Marzocco X-Filter 7g (ehem. VST-Sieb) dazu der Passende Tidaka Trichter, poliert und noch ein...
  5. [Verkauft] NEUEN Tidaka Boardtrichter 15mm für 58er Siebe

    NEUEN Tidaka Boardtrichter 15mm für 58er Siebe: Verkaufe hier einen NEUEN Tidaka Boardtrichter für 58er Siebe Höhe 15mm Trichter-Innendurchmesser: 58,2 mm Passend für gängige 1er und...