[Zubehör] Tidaka Trichter 58plus M

Diskutiere Tidaka Trichter 58plus M im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo zusammen, Ich suche eine Tidaka 58plus Trichter in M. Ob poliert oder Matt ist egal. Grüße

  1. #1 Onkel_Jupp, 29.04.2018
    Onkel_Jupp

    Onkel_Jupp Mitglied

    Dabei seit:
    09.03.2017
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    12
    Hallo zusammen,

    Ich suche eine Tidaka 58plus Trichter in M. Ob poliert oder Matt ist egal.

    Grüße
     
Thema:

Tidaka Trichter 58plus M

Die Seite wird geladen...

Tidaka Trichter 58plus M - Ähnliche Themen

  1. [Erledigt] Suche Tidaka Trichter 58Plus M

    Suche Tidaka Trichter 58Plus M: Hallo zusammen, Ich suche den Tidaka Trichter wie oben beschrieben, damit meine Eureka nicht so saut. Gruß, Jupp!
  2. [Verkauft] Board-Tamper 41/58Plus, LM1er Sieb und Tidaka Trichter Größe L

    Board-Tamper 41/58Plus, LM1er Sieb und Tidaka Trichter Größe L: Hallo zusammen. Ich habe mir vor ein paar Monaten bei Tidaka mehrere Dinge gekauft. Unter anderem den Board-Tamper (41/58Plus) poliert, das...
  3. [Erledigt] Tidaka Boardtamper 41/58 & Boardtrichter 41,2/58,7

    Tidaka Boardtamper 41/58 & Boardtrichter 41,2/58,7: Hallo zusammen, verkaufe ein Set von Tidaka Boardtamper plus zwei Boardtrichter. Gebraucht mit leichten Gebrauchsspuren: Boardtamper 41/58 +...
  4. [Verkauft] Tidaka Boardtrichter 58 PLUS 15 mm poliert

    Tidaka Boardtrichter 58 PLUS 15 mm poliert: Verkaufe meinen Tidaka Boardtrichter 58 PLUS in der Größe M (Trichterhöhe 15 mm) in der Ausführung poliert. Der Trichter passt perfekt in...
  5. [Verkauft] Marzocco X-Filter 7g + Tidaka Trichter und Tamper

    Marzocco X-Filter 7g + Tidaka Trichter und Tamper: Hallo zusammen, ich trenne mich von meinem La Marzocco X-Filter 7g (ehem. VST-Sieb) dazu der Passende Tidaka Trichter, poliert und noch ein...