[Verkauft] Tidaka Trichter Eureka 58cm

Diskutiere Tidaka Trichter Eureka 58cm im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Durch den Verkauf meiner Mühle muss auch mein Tidaka-Trichter Eureka 58 poliert gehen. Gekauft im Nov. 2018. Rechnung vorhanden.mikrokratzer...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 tako1981, 05.02.2019
    tako1981

    tako1981 Mitglied

    Dabei seit:
    01.12.2017
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    87
    Durch den Verkauf meiner Mühle muss auch mein Tidaka-Trichter Eureka 58 poliert gehen. Gekauft im Nov. 2018. Rechnung vorhanden.mikrokratzer (hoffe man sieht es auf den Bildern) sonst wie neu. Verkaufspreis € 25,- zzgl Porto.Neupreis € 37,90
     

    Anhänge:

Thema:

Tidaka Trichter Eureka 58cm

Die Seite wird geladen...

Tidaka Trichter Eureka 58cm - Ähnliche Themen

  1. [Zubehör] Suche Tidaka (oder ähnlichen) Trichter für 58er Siebe und Eureka Specialita

    Suche Tidaka (oder ähnlichen) Trichter für 58er Siebe und Eureka Specialita: Also die mit der Aussparung und gerne zum "Durchtampern". Material relativ egal. Vielen Dank für alle evtl. Angebote vorab
  2. Welcher Tidaka Board-Trichter für Eureka MCI

    Welcher Tidaka Board-Trichter für Eureka MCI: Hallo zusammen, da es uns langsam nervt oft Kaffeemehl zusammen zu fegen wollte ich uns den passenden Board Trichter für unsere Eureka MCI von...
  3. LM1 Sieb + Trichter Tidaka für Eureka Specialitá

    LM1 Sieb + Trichter Tidaka für Eureka Specialitá: Guten Abend zusammen, nutzt jemand von euch einen passenden Trichter für das LM1 Sieb in Zusammenhang mit der Eureka Specialitá?
  4. Eureka Mignon Specialitá und Tidaka Trichter

    Eureka Mignon Specialitá und Tidaka Trichter: Hallo zusammen, nutzt jemand von euch den Trichter von Tidaka für die "neue" Eureka Mignon (z.B. Specialitá)? Habt ihr evtl. ein Bild vom...
  5. [Verkauft] Eureka MCI Mignon M/T, schwarz – mit Tidaka-Trichter

    Eureka MCI Mignon M/T, schwarz – mit Tidaka-Trichter: Im Auftrag meines Bruders biete ich hier eine gut erhaltene Eureka MCT Mignon M/T in schwarz an. Die Mühle ist 4 Jahre alt und funktioniert...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.