[Zubehör] Tidaka Trichter für LM1 Sieb in der Mahlkönig-Ausführung

Diskutiere Tidaka Trichter für LM1 Sieb in der Mahlkönig-Ausführung im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Ich suche oben genannten Trichter :) beste Grüße! Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  1. #1 herrschaefer, 21.12.2017
    herrschaefer

    herrschaefer Mitglied

    Dabei seit:
    09.01.2017
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    98
    Ich suche oben genannten Trichter :)

    beste Grüße!


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
Thema:

Tidaka Trichter für LM1 Sieb in der Mahlkönig-Ausführung

Die Seite wird geladen...

Tidaka Trichter für LM1 Sieb in der Mahlkönig-Ausführung - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] NEUEN Tidaka Boardtrichter 15mm für 58er Siebe

    NEUEN Tidaka Boardtrichter 15mm für 58er Siebe: Verkaufe hier einen NEUEN Tidaka Boardtrichter für 58er Siebe Höhe 15mm Trichter-Innendurchmesser: 58,2 mm Passend für gängige 1er und...
  2. [Zubehör] Suche Tidaka (oder ähnlichen) Trichter für 58er Siebe und Eureka Specialita

    Suche Tidaka (oder ähnlichen) Trichter für 58er Siebe und Eureka Specialita: Also die mit der Aussparung und gerne zum "Durchtampern". Material relativ egal. Vielen Dank für alle evtl. Angebote vorab
  3. [Zubehör] Tidaka TK 1er Sieb und passender Tidaka Trichter für Vivaldi 53mm

    Tidaka TK 1er Sieb und passender Tidaka Trichter für Vivaldi 53mm: Hallo zusammen, ich suche für meine Vivaldi immernoch eine bessere Lösung für die Single-Shots. Hat jemand vielleicht noch ein solches TK 1er...
  4. Welcher Tidaka Board-Trichter für Eureka MCI

    Welcher Tidaka Board-Trichter für Eureka MCI: Hallo zusammen, da es uns langsam nervt oft Kaffeemehl zusammen zu fegen wollte ich uns den passenden Board Trichter für unsere Eureka MCI von...
  5. [Verkauft] 57mm Zubehör: Trichter Tidaka Lelit und Blindsieb 57mm, bspw. für Lelit Anna PL41

    57mm Zubehör: Trichter Tidaka Lelit und Blindsieb 57mm, bspw. für Lelit Anna PL41: Durch Wechsel von Originalsieben der Lelit zu anderen Sieben mit minimal kleinerem Innendurchmesser werden die beiden Teile leider nicht mehr...