[Zubehör] Tidaka Trichter M oder L 58mm und LM1

Diskutiere Tidaka Trichter M oder L 58mm und LM1 im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo liebes Forum, ich suche einen Tidaka Trichter für meinen BZ10 Siebträger und meine Quamar M80 Mühle. Ich glaube der L passt nicht ganz,...

  1. #1 BlackLegend, 30.01.2016
    BlackLegend

    BlackLegend Mitglied

    Dabei seit:
    30.03.2014
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    1
    Hallo liebes Forum,

    ich suche einen Tidaka Trichter für meinen BZ10 Siebträger und meine Quamar M80 Mühle. Ich glaube der L passt nicht ganz, aber evtl kennt ihr euch ja besser aus :)

    Evtl gibt es auch Alternativen von anderen Herstellern? Hier bin ich für Hinweise sehr dankbar.

    VG Kai
     
  2. #2 BlackLegend, 07.02.2016
    BlackLegend

    BlackLegend Mitglied

    Dabei seit:
    30.03.2014
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    1
    Suche außerdem noch den LM1 Trichter
     
Thema:

Tidaka Trichter M oder L 58mm und LM1

Die Seite wird geladen...

Tidaka Trichter M oder L 58mm und LM1 - Ähnliche Themen

  1. [Zubehör] Suche Tidaka (oder ähnlichen) Trichter für 58er Siebe und Eureka Specialita

    Suche Tidaka (oder ähnlichen) Trichter für 58er Siebe und Eureka Specialita: Also die mit der Aussparung und gerne zum "Durchtampern". Material relativ egal. Vielen Dank für alle evtl. Angebote vorab
  2. [Erledigt] Tidaka Board Trichter 58+ Größe M oder L

    Tidaka Board Trichter 58+ Größe M oder L: Ich suche den o.g. Trichter. Ein Tausch gegen die Größe S wäre möglich, aber ist kein Muß.
  3. [Zubehör] LM1 Trichter (Tidaka, Prorista oder Eigenbau)

    LM1 Trichter (Tidaka, Prorista oder Eigenbau): Nachdem ich quasi nur mehr mit dem LM1 arbeite, gefällt mir mein Trichterprovisorium nicht mehr. Falls jemand noch einen "professionelleren"...
  4. [Zubehör] Tidaka Precioso Siebe und passende Trichter und Boardtamper Plus oder Tamper Leggera

    Tidaka Precioso Siebe und passende Trichter und Boardtamper Plus oder Tamper Leggera: Hallo, ich suche die Tidaka Siebe(2er Sieb 14gr) mit dazugehörigen Trichter in M und den Boardtamper oder Tamper Leggera von Tidaka oder andere...
  5. [Erledigt] Tidaka Boardtamper 41/58 & Boardtrichter 41,2/58,7

    Tidaka Boardtamper 41/58 & Boardtrichter 41,2/58,7: Hallo zusammen, verkaufe ein Set von Tidaka Boardtamper plus zwei Boardtrichter. Gebraucht mit leichten Gebrauchsspuren: Boardtamper 41/58 +...