[Zubehör] Tidaka Trichter S+ gebraucht

Diskutiere Tidaka Trichter S+ gebraucht im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo, ich suche folgenden Tidaka Boardtrichter: Trichter für Standard-Siebträger mit 58mm Siebdurchmesser Größe S+ (Trichterhöhe 10 mm) poliert...

1. #1 Grieser, 21.11.2019
    Grieser

Grieser Mitglied

Hallo,
    ich suche folgenden Tidaka Boardtrichter:
    Trichter für Standard-Siebträger mit 58mm Siebdurchmesser Größe S+ (Trichterhöhe 10 mm) poliert für eine Macap M2D Mühle.
    Falls Jemand so etwas verkauft, gerne melden !
    VG

Thema:

Tidaka Trichter S+ gebraucht

Die Seite wird geladen...

Tidaka Trichter S+ gebraucht - Ähnliche Themen

1. [Erledigt] TIDAKA Trichter

TIDAKA Trichter: Hallo, ich verkaufe einen: Board-Trichter 58 Plus von TIDAKA Trichterhöhe 15mm Alu Poliert Der Trichter ist gebraucht und hat auch...
  2. [Erledigt] Tidaka Set LM1 Boardtamper 41/58 plus - Trichter S

Tidaka Set LM1 Boardtamper 41/58 plus - Trichter S: Freunde der schönen Dinge, wegen chronischer Nichtbenutzung steht folgendes zum Verkauf, - Tidaka SET INTEGRALE Boardtamper 41/58 PLUS -...
  3. [Erledigt] Tidaka Trichter 2er und La Marzocco / LM1

Tidaka Trichter 2er und La Marzocco / LM1: [Beide verkauft] Hallo, wegen Mühlenwechsel verkaufe ich die 2 Trichter von Tidaka. Der Trichter für das zweier Sieb ist 30mm hoch und poliert,...
  4. [Erledigt] Diverse La Marzocco Siebe (21 & 17g) plus Tidaka Trichter

Diverse La Marzocco Siebe (21 & 17g) plus Tidaka Trichter: Hallo allseits, über die Zeit sammeln sich einfach zu viele Sieb Varianten an, also kommen die wenig genutzten hier zum Verkauf: Ein originales...
  5. [Erledigt] Tidaka Board Trichter für Pavoni 51mm Siebe

Tidaka Board Trichter für Pavoni 51mm Siebe: Hallo Kaffee-Freunde, verkaufe einen Tidaka Board-Trichter Pavoni Millennium poliert für 51mm Siebe. Da die Politur natürlich kratzeranfällig ist...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden