[Zubehör] Tidaka Trichter S+ gebraucht
Diskutiere Tidaka Trichter S+ gebraucht im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo, ich suche folgenden Tidaka Boardtrichter: Trichter für Standard-Siebträger mit 58mm Siebdurchmesser Größe S+ (Trichterhöhe 10 mm) poliert...
Thema:
Tidaka Trichter S+ gebraucht
Die Seite wird geladen...
-
Tidaka Trichter S+ gebraucht - Ähnliche Themen
-
[Erledigt] TIDAKA Trichter
TIDAKA Trichter: Hallo, ich verkaufe einen: Board-Trichter 58 Plus von TIDAKA Trichterhöhe 15mm Alu Poliert Der Trichter ist gebraucht und hat auch... -
[Erledigt] Tidaka Set LM1 Boardtamper 41/58 plus - Trichter S
Tidaka Set LM1 Boardtamper 41/58 plus - Trichter S: Freunde der schönen Dinge, wegen chronischer Nichtbenutzung steht folgendes zum Verkauf, - Tidaka SET INTEGRALE Boardtamper 41/58 PLUS -... -
[Erledigt] Tidaka Trichter 2er und La Marzocco / LM1
Tidaka Trichter 2er und La Marzocco / LM1: [Beide verkauft] Hallo, wegen Mühlenwechsel verkaufe ich die 2 Trichter von Tidaka. Der Trichter für das zweier Sieb ist 30mm hoch und poliert,... -
[Erledigt] Diverse La Marzocco Siebe (21 & 17g) plus Tidaka Trichter
Diverse La Marzocco Siebe (21 & 17g) plus Tidaka Trichter: Hallo allseits, über die Zeit sammeln sich einfach zu viele Sieb Varianten an, also kommen die wenig genutzten hier zum Verkauf: Ein originales... -
[Erledigt] Tidaka Board Trichter für Pavoni 51mm Siebe
Tidaka Board Trichter für Pavoni 51mm Siebe: Hallo Kaffee-Freunde, verkaufe einen Tidaka Board-Trichter Pavoni Millennium poliert für 51mm Siebe. Da die Politur natürlich kratzeranfällig ist...