Tidakas Tamper und Trichter - Online-Shop für Boardtamper, Boardtrichter und Anderes

Diskutiere Tidakas Tamper und Trichter - Online-Shop für Boardtamper, Boardtrichter und Anderes im Gewerbliche Vorstellungen Forum im Bereich Schwarzes Brett; Wir haben die Sette Anfang letzter Woche wieder rein bekommen. Es werden auch bei gerade frisch importierten Mühlen immer noch die 2017er Modelle...

  1. tidaka

    tidaka Mitglied

    Dabei seit:
    21.06.2009
    Beiträge:
    2.007
    Zustimmungen:
    401
    Wir haben die Sette Anfang letzter Woche wieder rein bekommen. Es werden auch bei gerade frisch importierten Mühlen immer noch die 2017er Modelle (Seriennummer 170...) ausgeliefert.
    Wir haben die Mühle jetzt seit März 2017 im Programm und seitdem noch keine einzige Reklamation gehabt.

    Insofern sind die Berichte über defekte Sette schwer einzuschätzen. Grundsätzlich verkaufen sich die Mühlen (270/270W) seit ihrer Einführung sehr gut, wodurch auch eine entsprechend hohe Anzahl auf dem Markt ist. Dem entsprechend muss man die Anzahl der defekten Mühlen sicher auch in Relation zur Anzahl der insgesamt verkauften Exemplare sehen.
    Davon abgesehen hatten wir z.B. auch schon einige defekte Graef-Mühlen mit Motorschaden auf der Werkbank, was sicherlich auch mit an den hohen Stückzahlen liegt. Darüber diskutiert hier allerdings kaum jemand. Insofern ist die Wahrnehmung eines solchen Problems immer sehr subjektiv.

    Wir empfehlen die Sette im Shop, weil wir das Konzept überzeugend finden. Eine On-Demand-Mühle ohne Totraum und mit direkter greifender Mahlgradverstellung gibt es in dieser Preisklasse sonst einfach nicht. Im Prinzip ist das ja genau die Zielsetzung, die wir vor ein paar Jahren beim Entwurf der CB1 hatten.
    Und da die ja nun doch in einer anderen Liga spielt ist die Sette unserer Meinung nach die ideale Abrundung für das mittlere Preissegment.
     
    ORichter, st. k.aus, osugi und einer weiteren Person gefällt das.
  2. #762 Geschmackssinn, 22.09.2017
    Geschmackssinn

    Geschmackssinn Mitglied

    Dabei seit:
    05.08.2017
    Beiträge:
    4.251
    Zustimmungen:
    4.096
    vielen Dank für die Ausführliche Info!
    dann werd ich mal sparen und evtl. bald bestellen [emoji16]

    Gesendet von meinem LG-D802 mit Tapatalk
     
  3. #763 Kofeinator, 23.09.2017
    Kofeinator

    Kofeinator Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2014
    Beiträge:
    2.371
    Zustimmungen:
    2.068
    Kommt mir ja nicht mit der Suchfunktion, die ist nämlich ganz großer Mist...:confused:

    Ich habe eine Zacconi Riviera, die Brühgruppe ist identisch zur Ponte Veccio. Dazu eine Mazzer Mini. Zwei mögliche Antworten würden mir gefallen: Entweder 'Passt/Passt nicht' oder 'Mit folgenden Hilfsmitteln findest du heraus ob...'

    Und mit etwas Glück habe ich mein Weihnachtsgeschenk! :D

    Ich danke euch für Geduld und Rat!
     
  4. tidaka

    tidaka Mitglied

    Dabei seit:
    21.06.2009
    Beiträge:
    2.007
    Zustimmungen:
    401
    Was genau möchtest du denn wissen? Ob die Zacconi mit einer Mazzer Mini zusammenpasst?
     
  5. #765 Kofeinator, 24.09.2017
    Kofeinator

    Kofeinator Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2014
    Beiträge:
    2.371
    Zustimmungen:
    2.068
    Die Mazzer verträgt sich super mit der Zacconi. Da war ich doch etwas unpräzise. Ich möchte beruhigt einen Trichter bestellen und mir eine Retour ersparen falls es aus irgendeinem Grund nicht passen sollte.
     
  6. tidaka

    tidaka Mitglied

    Dabei seit:
    21.06.2009
    Beiträge:
    2.007
    Zustimmungen:
    401
    Ah, OK. [emoji4]
    Das sollte kein Problem sein, der Ponte Vecchio Trichter passt hier auch. Mit 15mm Höhe kommt man bei einer Mazzer Mini erfahrungsgemäß gut zurecht, auch wenn der PV-Siebträger im Vergleich etwas flacher ist.
     
  7. #767 Kofeinator, 24.09.2017
    Kofeinator

    Kofeinator Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2014
    Beiträge:
    2.371
    Zustimmungen:
    2.068
    Großartig! Und mit ein wenig Glück wird das kein Weihnachtsgeschenk werden. :)
    Einen schönen Abend wünsche ich noch!
     
  8. tidaka

    tidaka Mitglied

    Dabei seit:
    21.06.2009
    Beiträge:
    2.007
    Zustimmungen:
    401
    Nach längerem gibt es mal wieder ein Shop-Update, diesmal haben wir für euch die Versandkosten und Zahlungsmöglichkeiten vereinfacht und vor allem vergünstigt.

    Ab sofort versenden wir innerhalb Deutschlands kostenlos ab einem Warenwert von 25€ bei Zahlung per Überweisung und ab 100€ bei Zahlung per Paypal, Lastschrift oder Kreditkarte! Darunter berechnen wir eine faire Versandkostenpauschale von 4,99€.

    Zudem übernehmen wir nun die Kosten für die Zahlungsabwicklung, es fallen also keine Zusatzgebühren für bestimmte Zahlungsarten mehr an.
     
    Cappu_Tom, mat76, Hein und einer weiteren Person gefällt das.
  9. tidaka

    tidaka Mitglied

    Dabei seit:
    21.06.2009
    Beiträge:
    2.007
    Zustimmungen:
    401
    Aus aktuellem Anlass eine kurze Info für unsere Kunden: Die Tidaka-Belegschaft wird leider gerade von der diesjährigen Grippewelle überrollt, daher kann sich die Bearbeitung von Aufträgen und Anfragen momentan etwas verzögern. Wir geben uns aber natürlich trotzdem Mühe, um so schnell wie möglich wieder voll einsatzbereit zu sein. Vielen Dank für euer Verständnis!
    :(
     
  10. mat76

    mat76 Mitglied

    Dabei seit:
    27.02.2011
    Beiträge:
    3.731
    Zustimmungen:
    3.139
    Oh man, Gute Besserung euch
     
  11. _phk_

    _phk_ Mitglied

    Dabei seit:
    19.01.2016
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    2
    Hallo,

    gibt es Planungen für eine neue Charge TK1 Siebe für die La Spaziale?
     
  12. tidaka

    tidaka Mitglied

    Dabei seit:
    21.06.2009
    Beiträge:
    2.007
    Zustimmungen:
    401
    Wir haben aktuell keine neue Auflage der TK1-Siebe in Planung. Die aufwändige Produktion bei gleichzeitig nachlassender Nachfrage lässt das leider nicht zu.
    Möglicherweise haben wir aber noch Restbestände im Lager. Ich schaue gerne mal nach, ob noch brauchbare Exemplare dabei sind.
     
  13. _phk_

    _phk_ Mitglied

    Dabei seit:
    19.01.2016
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    2
    Ja, das wäre super. Würde mich freuen, wenn ihr noch eines für mich hättet.
     
  14. tidaka

    tidaka Mitglied

    Dabei seit:
    21.06.2009
    Beiträge:
    2.007
    Zustimmungen:
    401
  15. #775 kaaspresso, 16.02.2018
    Zuletzt bearbeitet: 16.02.2018
    kaaspresso

    kaaspresso Mitglied

    Dabei seit:
    31.01.2015
    Beiträge:
    289
    Zustimmungen:
    118
    Was für ein Trichter wäre unter der Sette zu empfehlen (E61), bzw. welche Höhe? Danke
    Lg
     
  16. #776 Geschmackssinn, 16.02.2018
    Geschmackssinn

    Geschmackssinn Mitglied

    Dabei seit:
    05.08.2017
    Beiträge:
    4.251
    Zustimmungen:
    4.096
    will man ihn einspannen in die Halterung, dann S (für größer reicht der Abstand der Halterung nicht)
    ansonsten muss mann die Bügel zur seite klappen und den ST festhalten (wie im Todaka-Video auf der Inet-seite zu sehen)

    Tapagetalked
     
  17. #777 kaaspresso, 16.02.2018
    kaaspresso

    kaaspresso Mitglied

    Dabei seit:
    31.01.2015
    Beiträge:
    289
    Zustimmungen:
    118
    Danke für die Info! Habe die Sette bestellt.
    Lg
     
  18. tidaka

    tidaka Mitglied

    Dabei seit:
    21.06.2009
    Beiträge:
    2.007
    Zustimmungen:
    401
    Danke für die Bestellung! Damit wäre sie auch schon weg.
    Demnächst kommt dann noch eine neuwertige CB1 aus einer Ausstellung in den Shop.
     
  19. Maexxx

    Maexxx Mitglied

    Dabei seit:
    06.01.2018
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    111
    Was genau hab ich heute morgen eigentlich bestellt? Die bz10 rundumschlag Bestellung geht auf mich. War das die einzige sette aus der neuen Lieferung? Direkt danach nämlich wieder auf rot gewesen [emoji848]

    Von unterwegs geschrieben
     
  20. #780 kaaspresso, 17.02.2018
    kaaspresso

    kaaspresso Mitglied

    Dabei seit:
    31.01.2015
    Beiträge:
    289
    Zustimmungen:
    118
    Ich habe ein Vorführgerät gekauft - aus einer älteren Lieferung.
    Lg
     
Thema:

Tidakas Tamper und Trichter - Online-Shop für Boardtamper, Boardtrichter und Anderes

Die Seite wird geladen...

Tidakas Tamper und Trichter - Online-Shop für Boardtamper, Boardtrichter und Anderes - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Tidakas Boardtamper 41/58 "matt"

    Tidakas Boardtamper 41/58 "matt": Verkaufe meinen Boardtamper 41,0/58,0mm in der OVP. Kaufdatum: 31.08.2014, natürlich ganz leichte Gebrauchsspuren. Für 35,00€ incl. Versand (...
  2. [Verkauft] V: Tidakas Boardtrichter für LM1, Größe L & 58 'Plus' Größe L - poliert

    V: Tidakas Boardtrichter für LM1, Größe L & 58 'Plus' Größe L - poliert: VERKAUFT! Hallo zusammen, wegen zurückliegendem Wechsel der Mühle sind diese Trichter nun übrig: Boardtrichter LM1 Größe L "poliert"...
  3. Gaggia New Baby: Tidakas Dampfduese und der Druck

    Gaggia New Baby: Tidakas Dampfduese und der Druck: Hier im Haus brueht eine Gaggia New Baby Nero (das zuletzt genannte Attribut duerfte technisch nicht relevant sein) vor sich hin. Seit daran die...
  4. Zacconi Riviera bodenlosen Siebträger /Tamper 45mm

    Zacconi Riviera bodenlosen Siebträger /Tamper 45mm: Suche für eine Ponte Vecchio Gruppe bzw Zacconi Riviera einen bodenlosen Siebträger und einen 45mm Tamper. VG
  5. Tamperstation für abgewinkelten ECM Siebträger

    Tamperstation für abgewinkelten ECM Siebträger: Guten Morgen, ich suche eine Tamperstation für meinen neuen Siebträger. Ich habe eine ECM Puristika die mit dem abgewinkelten Siebträgergriff...