Tierarzt mit Fachwissen zu Hundeaugen gesucht.

Diskutiere Tierarzt mit Fachwissen zu Hundeaugen gesucht. im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Hallo zusammen, hier im Board sind ja nahezu alle Berufe vertreten, bzw. ist die Chance groß dass jemand jemanden kennt … Und zwar geht es um...

  1. #1 Holger Schmitz, 17.08.2018
    Holger Schmitz

    Holger Schmitz Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2002
    Beiträge:
    11.121
    Zustimmungen:
    3.084
    Hallo zusammen,
    hier im Board sind ja nahezu alle Berufe vertreten, bzw. ist die Chance groß dass jemand jemanden kennt …
    Und zwar geht es um meinen ca 10 Jahre alten Patenhund, Australien Sheppard Hündin die ich sehr gerne habe, bei der der Verdacht besteht dass am Auge ein Tumor wächst.
    Es gibt Vergleichsaufnahmen von vor 3 Monaten und gestern die kleine Veränderungen zeigen, allerdings ist der Haustierarzt sich unschlüssig ob er das Auge lasern lassen soll oder nicht.
    Dazu hätte ich gerne eine unverbindliche Zweitmeinung da der lasernde Tierarzt in Wiesbaden ansässig ist (weit weg) und wahrscheinlich lasern empfehlen wird...
    Die Fotos schicke ich per E-Mail zu und ich bitte um Kontaktaufnahme PN.
    Danke und Grüße
    Holger
     
Thema:

Tierarzt mit Fachwissen zu Hundeaugen gesucht.

Die Seite wird geladen...

Tierarzt mit Fachwissen zu Hundeaugen gesucht. - Ähnliche Themen

  1. Wippschalter gegen Kippschalter tauschen, Fachwissen bitte!

    Wippschalter gegen Kippschalter tauschen, Fachwissen bitte!: Halle, ich möchte an meiner Bezzera bb005 mit Timer den originalen Ein/Aus Schalter gegen einen schöneren Kippschalter tauschen weil mich das...
  2. Bin ein Neuzugang... Und brauche euer Fachwissen zu Graef ES70

    Bin ein Neuzugang... Und brauche euer Fachwissen zu Graef ES70: Ich habe seit gestern ein Graef ES 70 Set.:-D Hier einfach mal meine Fragen die mich quälen.... - nach dem Brühvorgang steht Wasser im ST -...