Tierversicherung / Erfahrungen, Empfehlungen

Diskutiere Tierversicherung / Erfahrungen, Empfehlungen im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Ich möchte mal wieder von der Schwarmintiligenz hier Gebrauch machen. Ich möchte meine Maine Coon, bald sind es zwei, Krankenversichern. Angebote...

  1. Wispr

    Wispr Mitglied

    Dabei seit:
    08.06.2019
    Beiträge:
    378
    Zustimmungen:
    452
    Ich möchte mal wieder von der Schwarmintiligenz hier Gebrauch machen.
    Ich möchte meine Maine Coon, bald sind es zwei, Krankenversichern. Angebote gibt es ja zu genüge, aber vielleicht habt ihr ja Tipps und Erfahrungen mit diversen Anbietern, die euch und euer Tier schon länger begleiten.

    Auf dem Papier sieht ja vieles gut aus, aber Erfahrungen aus dem Alltag und Ernstfall wären interessant.

    Vielen Dank schon mal und einen guten Start in die Woche wünsche ich.
     
Thema:

Tierversicherung / Erfahrungen, Empfehlungen

Die Seite wird geladen...

Tierversicherung / Erfahrungen, Empfehlungen - Ähnliche Themen

  1. --- KAZAK - Rota 2 --- Erfahrungen, Tests und Tipps

    --- KAZAK - Rota 2 --- Erfahrungen, Tests und Tipps: Ich erstelle dieses Thema als Sammelplatz für alles rund um die Kazak Rota2. Eine mobile Handhebelmaschine (ich zähle sie zu den...
  2. Erfahrungen, Empfehlungen: Espressomaschinen für unter 500€

    Erfahrungen, Empfehlungen: Espressomaschinen für unter 500€: Guten Abend liebe Kaffee-Netz Gemeinde, ich bin auf der Suche nach einer Espressomaschine bzw. hab ich schon einige im Kopf, bin mir bzgl....
  3. Der Bellezza Thread - Erfahrungen, Meinungen,...

    Der Bellezza Thread - Erfahrungen, Meinungen,...: Hallo zusammen, Erst einmal wünsche ich allen ein frohes neues Jahr 2021 mit viel Glück und Gesundheit :-) Im letzten Jahr habe ich durch ein...
  4. Erfahrungen, Tipps und Tricks zur S* O* T*

    Erfahrungen, Tipps und Tricks zur S* O* T*: Hallo in die Runde, mein Mann und ich sind nun stolze Besitzer einer S* O* T* Maschine :) Leider ist mein Mann direkt zur Dienstreise...
  5. Anfim SP 450: Erfahrungen, Meinungen, Hinweise

    Anfim SP 450: Erfahrungen, Meinungen, Hinweise: Guten Abend Wenn ich mir im KN aktuelle Mühlentrends im oberen Preisbereich anschaue, fallen immer wieder die gleichen Geräte/Hersteller auf:...