[Verkauft] TightVac bzw Coffeevac für 500gr

Diskutiere TightVac bzw Coffeevac für 500gr im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo zusammen, feine Sache wenn man eher etwas länger an einer Packung Kaffee nuckelt oder absolute Frische-Erhaltung haben möchte. Mir reicht...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Holger Schmitz, 16.12.2015
    Holger Schmitz

    Holger Schmitz Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2002
    Beiträge:
    11.121
    Zustimmungen:
    3.084
    Hallo zusammen,

    feine Sache wenn man eher etwas länger an einer Packung Kaffee nuckelt oder absolute Frische-Erhaltung haben möchte.
    Mir reicht ein Gummi um die geöffnete, zusammengerollte Tüte.

    [​IMG]

    10 € zzgl ca. 5 € Fracht, Abholung bevorzugt

    Grüße
    Holger
     
  2. #2 Holger Schmitz, 17.12.2015
    Holger Schmitz

    Holger Schmitz Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2002
    Beiträge:
    11.121
    Zustimmungen:
    3.084
    Geht auf die Reise sobald ich die Adresse PN bekomme
     
Thema:

TightVac bzw Coffeevac für 500gr

Die Seite wird geladen...

TightVac bzw Coffeevac für 500gr - Ähnliche Themen

  1. [Zubehör] Tightvac Coffeevac Dose 0,57 L (für 250g)

    [Zubehör] Tightvac Coffeevac Dose 0,57 L (für 250g): Moin, ich suche ein oder zwei Tightvac Coffeevac Dosen in der Größe 0,57L, am liebsten in schwarz. LG
  2. [Verkaufe] *Abverkauf* Tightvac Coffeevac Kaffeedose 500g um 10,- Euro

    *Abverkauf* Tightvac Coffeevac Kaffeedose 500g um 10,- Euro: Wir machen eine kleine Sortimentsbereinigung und lassen euch daran teilhaben :) Deshalb gibt es die Coffeevac Kaffeedose in schwarz oder weiß zum...
  3. [Verkauft] CoffeVac / TightVac Kaffeedosen 500g - 3 Stück

    CoffeVac / TightVac Kaffeedosen 500g - 3 Stück: Die Dosen sind bereits reserviert! Liebe Boardies, ich verkaufe drei TightVac Kaffeedosen für jeweils 500g Kaffee (Fassungsvermögen: 1.85l). Die...
  4. [Verkauft] Tightvac Aufbewahrungsdose 0,57 Liter

    Tightvac Aufbewahrungsdose 0,57 Liter: Verkaufe die...Tightvac Aufbewahrungsdose mit patentiertem Vakuumverschluss. Die Dose ist ca. 4 Wochen in Gebrauch und bis auf den Kratzer (siehe...
  5. [Verkaufe] CoffeeVac Kaffeedosen 250g Forumsrabatt

    CoffeeVac Kaffeedosen 250g Forumsrabatt: Moin Gemeinde, da ich im Laufe der kommenden Woche den Vertrieb meines Geisha Röstkaffee von Papierbeutel auf Kaffeedose umstelle, habe ich jede...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.