[Verkauft] Timemore Black Mirror Basic Plus Version 2021

Diskutiere Timemore Black Mirror Basic Plus Version 2021 im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Timemore Black Mirror Basic Plus Version 2021 in schwarz zu verkaufen. 2021er Modell, wo An/Aus und Timer-Taste durch Einkerbungen einfach zu...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Wurstday, 18.12.2022
    Wurstday

    Wurstday Mitglied

    Dabei seit:
    21.09.2021
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    46
    Timemore Black Mirror Basic Plus Version 2021 in schwarz zu verkaufen. 2021er Modell, wo An/Aus und Timer-Taste durch Einkerbungen einfach zu finden sind und das Logo unauffällig ist.

    Gekauft im Oktober 2021, seitdem in Verwendung (nur am WE). Läuft tadellos, kommt in OVP.

    Preisvorstellung: 45 Euro inkl. versichertem Versand. Keine Garantie oder Rücknahme, da Privatverkauf.

    20221217_092625.jpg 20221217_092804.jpg 20221217_092812.jpg 20221217_092920.jpg 20221217_092933.jpg
     
Thema:

Timemore Black Mirror Basic Plus Version 2021

Die Seite wird geladen...

Timemore Black Mirror Basic Plus Version 2021 - Ähnliche Themen

  1. Timemore Black Mirror Mini erkennt fälschlicherweise Gewicht

    Timemore Black Mirror Mini erkennt fälschlicherweise Gewicht: Wie im Video ab etwa 20 Sekunden zu sehen beginnt meine Timemore Waage mit 0,1g Schritten Gewicht zu erkennen. Dies geht teilweise bis etwa 2g...
  2. [Verkauft] Timemore Black Mirror Nano

    Timemore Black Mirror Nano: Biete hiermit meine Black Mirror Nano an. Ich hatte die Waage am 15.3.23 gekauft. Grund ist ein Upgrade, das Teil funktioniert tadellos und hat...
  3. Timemore Black Mirror Nano Waage: Display Fehler

    Timemore Black Mirror Nano Waage: Display Fehler: Hallo zusammen, meine neue Timemore Black Mirror Nano Waage zeigt schon nach wenigen Benutzungen das Gewicht nicht mehr auf dem Display an. Wie...
  4. Timemore Black Mirror Mini

    Timemore Black Mirror Mini: Gerade eine neue Waage von Timemore in einem Video gesehen, die Mini: [MEDIA] Scheint ziemlich dünn zu sein, perfekt für die Linea Micra......
  5. Kalibrierung Timemore Kaffeewaage Black Mirror Basic PLUS

    Kalibrierung Timemore Kaffeewaage Black Mirror Basic PLUS: Liebe Gemeinde, ich besitze die o.g. Waage und war bislang auch zufrieden damit. Aus mir unerfindlichen Gründen spinnt jetzt aber die...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.