[Verkauft] Timemore Black Mirror Basic V1

Diskutiere Timemore Black Mirror Basic V1 im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Verkaufe eine Timemore Black Mirror Basic V1. Etwa 2 Jahre alt, voll funktionsfähig und in gutem Zustand. 35€ inklusive Versand [ATTACH]

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 CoffeeOnTheBrain, 24.08.2021
    CoffeeOnTheBrain

    CoffeeOnTheBrain Mitglied

    Dabei seit:
    27.06.2016
    Beiträge:
    1.170
    Zustimmungen:
    747
    Verkaufe eine Timemore Black Mirror Basic V1. Etwa 2 Jahre alt, voll funktionsfähig und in gutem Zustand.

    35€ inklusive Versand

    2067F2D6-4B55-41EB-B647-EDC5009B49E4.jpeg
     
  2. #2 CoffeeOnTheBrain, 25.08.2021
    CoffeeOnTheBrain

    CoffeeOnTheBrain Mitglied

    Dabei seit:
    27.06.2016
    Beiträge:
    1.170
    Zustimmungen:
    747
    Reserviert
     
Thema:

Timemore Black Mirror Basic V1

Die Seite wird geladen...

Timemore Black Mirror Basic V1 - Ähnliche Themen

  1. Timemore Black Mirror Mini erkennt fälschlicherweise Gewicht

    Timemore Black Mirror Mini erkennt fälschlicherweise Gewicht: Wie im Video ab etwa 20 Sekunden zu sehen beginnt meine Timemore Waage mit 0,1g Schritten Gewicht zu erkennen. Dies geht teilweise bis etwa 2g...
  2. [Verkauft] Timemore Black Mirror Nano

    Timemore Black Mirror Nano: Biete hiermit meine Black Mirror Nano an. Ich hatte die Waage am 15.3.23 gekauft. Grund ist ein Upgrade, das Teil funktioniert tadellos und hat...
  3. Timemore Black Mirror Nano Waage: Display Fehler

    Timemore Black Mirror Nano Waage: Display Fehler: Hallo zusammen, meine neue Timemore Black Mirror Nano Waage zeigt schon nach wenigen Benutzungen das Gewicht nicht mehr auf dem Display an. Wie...
  4. Timemore Black Mirror Mini

    Timemore Black Mirror Mini: Gerade eine neue Waage von Timemore in einem Video gesehen, die Mini: [MEDIA] Scheint ziemlich dünn zu sein, perfekt für die Linea Micra......
  5. Kalibrierung Timemore Kaffeewaage Black Mirror Basic PLUS

    Kalibrierung Timemore Kaffeewaage Black Mirror Basic PLUS: Liebe Gemeinde, ich besitze die o.g. Waage und war bislang auch zufrieden damit. Aus mir unerfindlichen Gründen spinnt jetzt aber die...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.