[Erledigt] Timemore Black Mirror Basic V1
Diskutiere Timemore Black Mirror Basic V1 im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Verkaufe eine Timemore Black Mirror Basic V1. Etwa 2 Jahre alt, voll funktionsfähig und in gutem Zustand. 35€ inklusive Versand [ATTACH]
Schlagworte:
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:
Timemore Black Mirror Basic V1
Die Seite wird geladen...
-
Timemore Black Mirror Basic V1 - Ähnliche Themen
-
Kalibrierung Timemore Kaffeewaage Black Mirror Basic PLUS
Kalibrierung Timemore Kaffeewaage Black Mirror Basic PLUS: Liebe Gemeinde, ich besitze die o.g. Waage und war bislang auch zufrieden damit. Aus mir unerfindlichen Gründen spinnt jetzt aber die... -
[Erledigt] Timemore Black Mirror Nano
Timemore Black Mirror Nano: Hallo Forum! Aufgrund es Umstiegs auf eine Decent Maschine und der damit verbundenen Notwendigkeit einer Bluetooth Waage verkaufe ich meine voll... -
Case/Tasche/Hülle für Timemore Black Mirror Basic Pro/Plus
Case/Tasche/Hülle für Timemore Black Mirror Basic Pro/Plus: Hi, ich bin auf der Suche nach einem geeigneten Case für meine Timemore Black Mirror Basic Pro, damit ich sie für Ausflüge sicher verstauen kann.... -
[Erledigt] Timemore Black Mirror Nano, schwarz
Timemore Black Mirror Nano, schwarz: Nach dem Wunschsetup ist vor dem Downgrade... der Cafelat Robot darf bleiben, die Ascaso Steel darf gehen. Und damit auch einiges an Zubehör:... -
Unterschied Timemore Black Mirror Modelle
Unterschied Timemore Black Mirror Modelle: Hallo zusammen, kennt jemand die Unterschiede zwischen den einzelnen Modellen? Insbesondere zwischen der Black mirror Basis plus und der Black...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.