[Erledigt] Timemore Black Mirror Basic V1

Diskutiere Timemore Black Mirror Basic V1 im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Verkaufe eine Timemore Black Mirror Basic V1. Etwa 2 Jahre alt, voll funktionsfähig und in gutem Zustand. 35€ inklusive Versand [ATTACH]

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 CoffeeOnTheBrain, 24.08.2021
    CoffeeOnTheBrain

CoffeeOnTheBrain Mitglied

Verkaufe eine Timemore Black Mirror Basic V1. Etwa 2 Jahre alt, voll funktionsfähig und in gutem Zustand.

35€ inklusive Versand

2067F2D6-4B55-41EB-B647-EDC5009B49E4.jpeg

2. #2 CoffeeOnTheBrain, 25.08.2021
    CoffeeOnTheBrain

CoffeeOnTheBrain Mitglied

Reserviert

Thema:

Timemore Black Mirror Basic V1

Die Seite wird geladen...

Timemore Black Mirror Basic V1 - Ähnliche Themen

1. Kalibrierung Timemore Kaffeewaage Black Mirror Basic PLUS

Kalibrierung Timemore Kaffeewaage Black Mirror Basic PLUS: Liebe Gemeinde, ich besitze die o.g. Waage und war bislang auch zufrieden damit. Aus mir unerfindlichen Gründen spinnt jetzt aber die...
  2. [Erledigt] Timemore Black Mirror Nano

Timemore Black Mirror Nano: Hallo Forum! Aufgrund es Umstiegs auf eine Decent Maschine und der damit verbundenen Notwendigkeit einer Bluetooth Waage verkaufe ich meine voll...
  3. Case/Tasche/Hülle für Timemore Black Mirror Basic Pro/Plus

Case/Tasche/Hülle für Timemore Black Mirror Basic Pro/Plus: Hi, ich bin auf der Suche nach einem geeigneten Case für meine Timemore Black Mirror Basic Pro, damit ich sie für Ausflüge sicher verstauen kann....
  4. [Erledigt] Timemore Black Mirror Nano, schwarz

Timemore Black Mirror Nano, schwarz: Nach dem Wunschsetup ist vor dem Downgrade... der Cafelat Robot darf bleiben, die Ascaso Steel darf gehen. Und damit auch einiges an Zubehör:...
  5. Unterschied Timemore Black Mirror Modelle

Unterschied Timemore Black Mirror Modelle: Hallo zusammen, kennt jemand die Unterschiede zwischen den einzelnen Modellen? Insbesondere zwischen der Black mirror Basis plus und der Black...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.