[Erledigt] TIMEMORE Black Mirror Coffee Scale (Single)

Diskutiere TIMEMORE Black Mirror Coffee Scale (Single) im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo Leute, nach dem Motto "Haben ist besser als brauchen" habe ich mir die TIMEMORE Black Mirror Coffee Scale in der Single Variante bestellt....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 PourOver, 13.05.2020
    Zuletzt bearbeitet: 13.05.2020
    PourOver

PourOver Mitglied

Hallo Leute,

nach dem Motto "Haben ist besser als brauchen" habe ich mir die
    TIMEMORE Black Mirror Coffee Scale in der Single Variante bestellt.

Habe Sie 3x getestet und kann ich in meinen gewohnten Acaia Lunar / Felicita Arc
    Tagesablauf nicht integrieren. Daher gebe ich sie gerne an einen KN User ab.

Wie gesagt - voll aufgeladen, 3x getestet und dann hier ins KN. Folien alle noch drauf
    und alles an Zubehör dabei.

Ach noch was... Es handelt sich um die aktuellste Revision der Waage. Sieht man gut an
    der geänderten Unterseite und dem "Beep" Symbol bzw. der Folie die alles beschreibt.
    Kalibrierung der Waage ist ebenso möglich mittels 2000g und 1000g Gewichten.

IMG_4126.jpg IMG_4127.jpg

IMG_4121.jpg IMG_4122.jpg

IMG_4124.jpg IMG_4123.jpg

2. #2 PourOver, 13.05.2020
    PourOver

PourOver Mitglied

verkauft!

Thema:

TIMEMORE Black Mirror Coffee Scale (Single)

Die Seite wird geladen...

TIMEMORE Black Mirror Coffee Scale (Single) - Ähnliche Themen

1. [Erledigt] Suche Felicita Arc oder Timemore Black Mirror

Suche Felicita Arc oder Timemore Black Mirror: Hallo Kollegen, ich suche eine der im Titel angeführten Waagen. Welche von den Beiden ist mir egal. Aber, nur eine, denn zwei Waagen benötige ich...
  2. [Erledigt] timemore Black Mirror Basic

timemore Black Mirror Basic: Ich verkaufe meine wenige Monate alte und nur 3 mal benutzte Black Mirror Basic von timemore. Ich habe sie im Mai hier im Forum für 76€ gekauft....
  3. [Erledigt] TIMEMORE Black Mirror Coffee Scale, Waage

TIMEMORE Black Mirror Coffee Scale, Waage: ich habe gerade nach 6 Wochen warten die TIMEMORE Black Mirror Coffee Scale geliefert bekommen. Leider habe ich mich in der Größe vertan....
  4. [Erledigt] Timemore Black Mirror Dual Scale

Timemore Black Mirror Dual Scale: Verkaufe eine noch originalverpackte Black Mirror Dual Scale von Timemore für € 129,- + Versandkosten. Gerne auch für Selbstabholer in München....
  5. Timemore Black Mirror

Timemore Black Mirror: Nachdem ich wie auch beim Tschibo Kocher den Thread nicht kapern will, aber doch ein wenig Interesse zu bestehen scheint:[ATTACH] [ATTACH] Und...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.