[Erledigt] TIMEMORE Black Mirror Coffee Scale, Waage

Diskutiere TIMEMORE Black Mirror Coffee Scale, Waage im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; ich habe gerade nach 6 Wochen warten die TIMEMORE Black Mirror Coffee Scale geliefert bekommen. Leider habe ich mich in der Größe vertan....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 onluxtex, 14.05.2020
    Zuletzt bearbeitet: 15.05.2020
    onluxtex

onluxtex Mitglied

ich habe gerade nach 6 Wochen warten die
    TIMEMORE Black Mirror Coffee Scale geliefert bekommen.
    Leider habe ich mich in der Größe vertan. 130x150mm. Passt schlecht auf die Speedster
    Sie ist somit neu und unbenutzt.
    Ich hätte gerne glatte €80,00 für die Waage inkl. versicherter Versand. Der Preis ist im Rahmen verhandelbar.
    Vorteil:Kein Warten, kein Ärger, keine MwSt, keine Zollgebühren.

2. #2 onluxtex, 21.05.2020
    onluxtex

onluxtex Mitglied

VERKAUFT. Vielen Dank, wird gleich morgen versendet.

Thema:

TIMEMORE Black Mirror Coffee Scale, Waage

Die Seite wird geladen...

TIMEMORE Black Mirror Coffee Scale, Waage - Ähnliche Themen

1. [Verkaufe] Viele Sonderangebote bei Kaffee Zubehör von Black Label Coffee

Viele Sonderangebote bei Kaffee Zubehör von Black Label Coffee: Hallo Liebe Community, Wir haben aktuell viele Sonderangebote bei Kaffeezubehör, vorbei schauen lohnt sich. Die Aktion wird bis zum 10.07.2020...
  2. [Verkaufe] EARLY BIRD ANGEBOT GESHA KOLUMBIEN 250g

EARLY BIRD ANGEBOT GESHA KOLUMBIEN 250g: Hallo liebes Kaffee-Netz, wir haben für euch ein "Early-Bird-Angebot" zusammengeschnürt. Am 30.06.2020 wird unser Gesha aus Kolumbien wieder...
  3. [Verkaufe] Lambda Coffee® Milchkännchen 350ml Edelstahl

Lambda Coffee® Milchkännchen 350ml Edelstahl: Biete ein Milchkännchen zum Verkauf an. Das Milchkännchen ist gebraucht, Zustand siehe Fotos. Preisvorstellung: 10 € + Versand
  4. [Erledigt] Gene Café CBR-101

Gene Café CBR-101: Hallo! Ich würde mich gerne mehr mit dem Rösten beschäftigen und suche nach einem soliden Einsteigergerät. Mein Favorit ist der Gene Café...
  5. Farbton Gaggia Coffee / Gaggia Classic weiß

Farbton Gaggia Coffee / Gaggia Classic weiß: [GALLERY]Hallo, ich habe zwei schöne Gaggia Coffee übernommen, allerdings beide mit Rostproblemen. Das Gehäuse muss ich, zumindest von Innen, neu...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden