[Erledigt] Timemore Black Mirror Dual Scale

Diskutiere Timemore Black Mirror Dual Scale im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Verkaufe eine noch originalverpackte Black Mirror Dual Scale von Timemore für € 129,- + Versandkosten. Gerne auch für Selbstabholer in München....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Babalou, 25.03.2020
    Zuletzt bearbeitet: 25.03.2020
    Babalou

Babalou Mitglied

Verkaufe eine noch originalverpackte Black Mirror Dual Scale von Timemore für € 129,- + Versandkosten. Gerne auch für Selbstabholer in München. Bei Interesse gerne melden.

Liebe Grüße,

Björn

Hier ein Bild einer anderen Black Mirror Dual Scale in Verwendung zusammen mit einem Hario Switch:

IMG_20200320_094140.jpg

Oldenborough gefällt das.
Thema:

Timemore Black Mirror Dual Scale

Die Seite wird geladen...

Timemore Black Mirror Dual Scale - Ähnliche Themen

1. [Suche] Timemore Black Mirror Waage

[Suche] Timemore Black Mirror Waage: Liebe Kaffee-Freunde, ich möchte den nächsten Schritt wagen und meine Ergebnisse beim Kaffee zubereiten etwas reproduzierbarer machen. Deshalb...
  2. Felicita Arc vs. Timemore Black Mirror Basic B22

Felicita Arc vs. Timemore Black Mirror Basic B22: Ich hab mal einen kurzen Vergleich von Äpfeln und Birnen gemacht. Felicita Arc vs. Timemore Black Mirror Basic B22. Gibt unten ein Tldr....
  3. [Erledigt] Suche Felicita Arc oder Timemore Black Mirror

Suche Felicita Arc oder Timemore Black Mirror: Hallo Kollegen, ich suche eine der im Titel angeführten Waagen. Welche von den Beiden ist mir egal. Aber, nur eine, denn zwei Waagen benötige ich...
  4. [Erledigt] timemore Black Mirror Basic

timemore Black Mirror Basic: Ich verkaufe meine wenige Monate alte und nur 3 mal benutzte Black Mirror Basic von timemore. Ich habe sie im Mai hier im Forum für 76€ gekauft....
  5. [Erledigt] TIMEMORE Black Mirror Coffee Scale, Waage

TIMEMORE Black Mirror Coffee Scale, Waage: ich habe gerade nach 6 Wochen warten die TIMEMORE Black Mirror Coffee Scale geliefert bekommen. Leider habe ich mich in der Größe vertan....
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.