[Verkaufe] Timemore Black Mirror+ in weiß

Diskutiere Timemore Black Mirror+ in weiß im Gewerbliche Vorstellungen Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo zusammen, wir haben die Time Black Mirror+ in weiß reinbekommen. [ATTACH] Die Timemore Waage ist ein durchdachtes Produkt, das in vielen...

  1. #1 Johann Jacobs Haus, 03.03.2023
    Johann Jacobs Haus

    Johann Jacobs Haus Mitglied

    Dabei seit:
    08.09.2020
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    144
    Hallo zusammen,

    wir haben die Time Black Mirror+ in weiß reinbekommen.

    Timemore-Black-Mirror-Basic+-weiß.jpg

    Die Timemore Waage ist ein durchdachtes Produkt, das in vielen Aspekten überzeugt. Ob für Espresso oder Filterkaffee, sie eignet sich gleichermaßen gut. Die Akkulaufzeit kann über ein USB-Kabel aufgeladen werden und ist zudem kratzfest. Mit einer Messgenauigkeit von 0,1g Schritten im Bereich von 0,5g bis 2kg erleichtert sie die Arbeit erheblich.

    Neben ihrer Präzision besticht die Waage durch ihre hochwertige Haptik und schlichte Gestaltung. Das Display ist in fast jedem Licht gut erkennbar und eine Silikonmatte schützt zusätzlich vor Wasser und Hitze. Durch ihr schlau gestaltetes Design löst sie viele Probleme, mit denen andere Produkte in dieser Preisklasse zu kämpfen haben.


    Jetzt zum Shop --> Timemore Black Mirror +


    Liebe Grüße und Happy Brewing aus Bremen ✌️
     
  2. #2 Espressojung, 03.03.2023
    Espressojung

    Espressojung Mitglied

    Dabei seit:
    10.09.2012
    Beiträge:
    6.232
    Zustimmungen:
    3.421
    Ist das nicht ein Widerspruch in sich?
     
  3. #3 Johann Jacobs Haus, 03.03.2023
    Johann Jacobs Haus

    Johann Jacobs Haus Mitglied

    Dabei seit:
    08.09.2020
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    144
    Ich glaube, da hast du schon irgendwie Recht ;-) aber so heißt die Waage nun mal.
     
  4. cbr-ps

    cbr-ps Mitglied

    Dabei seit:
    08.08.2015
    Beiträge:
    32.289
    Zustimmungen:
    40.631
    Werner: Du schwarz - ich weiß…:D
     
Thema:

Timemore Black Mirror+ in weiß

Die Seite wird geladen...

Timemore Black Mirror+ in weiß - Ähnliche Themen

  1. Timemore Black Mirror Mini erkennt fälschlicherweise Gewicht

    Timemore Black Mirror Mini erkennt fälschlicherweise Gewicht: Wie im Video ab etwa 20 Sekunden zu sehen beginnt meine Timemore Waage mit 0,1g Schritten Gewicht zu erkennen. Dies geht teilweise bis etwa 2g...
  2. [Verkauft] Timemore 078s black + Anti-Popcorning Hopper + Blind Tumbler

    Timemore 078s black + Anti-Popcorning Hopper + Blind Tumbler: Ich habe mich entschieden meine Timemore 078s anzubieten. Ich bevorzuge mittlerweile eher helle Röstungen und bin mit den SSP MP Scheiben meiner...
  3. [Verkauft] Timemore Black Mirror Nano

    Timemore Black Mirror Nano: Biete hiermit meine Black Mirror Nano an. Ich hatte die Waage am 15.3.23 gekauft. Grund ist ein Upgrade, das Teil funktioniert tadellos und hat...
  4. Timemore Black Mirror Nano Waage: Display Fehler

    Timemore Black Mirror Nano Waage: Display Fehler: Hallo zusammen, meine neue Timemore Black Mirror Nano Waage zeigt schon nach wenigen Benutzungen das Gewicht nicht mehr auf dem Display an. Wie...
  5. Timemore Black Mirror Mini

    Timemore Black Mirror Mini: Gerade eine neue Waage von Timemore in einem Video gesehen, die Mini: [MEDIA] Scheint ziemlich dünn zu sein, perfekt für die Linea Micra......