[Erledigt] Timemore Black Mirror Nano

Diskutiere Timemore Black Mirror Nano im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo Forum! Aufgrund es Umstiegs auf eine Decent Maschine und der damit verbundenen Notwendigkeit einer Bluetooth Waage verkaufe ich meine voll...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Reborn57, 02.10.2023
    Reborn57

Reborn57 Mitglied

Hallo Forum!

Aufgrund es Umstiegs auf eine Decent Maschine und der damit verbundenen Notwendigkeit einer Bluetooth Waage verkaufe ich meine voll funktionstüchtige Timemore Black Mirror Nano Waage.

Ich habe die Waage im Juli 2022 bei Amazon gekauft und immer pfleglich behandelt. Sie wurde mit der sehr komfortablen "Espresso" Funktion seit dem für jeden Bezug genutzt, dennoch beträgt die Anzahl der Ladezyklen maximal 3.

Mitgeliefert wird die originale Verpackung und das entsprechende Ladekabel.

Ich stelle mir für die Waage einen Preis von 70€ plus Versand vor.

Wie immer: Es handelt sich hier um einen Privatverkauf eines gebrauchten Artikels, daher schließe ich Rücknahme und Garantie aus

IMG_4689.jpg IMG_4690.jpg

2. #2 Reborn57, 06.11.2023
    Reborn57

Reborn57 Mitglied

Neuer Preis 60€ plus Versand

Thema:

Timemore Black Mirror Nano

Die Seite wird geladen...

Timemore Black Mirror Nano - Ähnliche Themen

1. Kalibrierung Timemore Kaffeewaage Black Mirror Basic PLUS

Kalibrierung Timemore Kaffeewaage Black Mirror Basic PLUS: Liebe Gemeinde, ich besitze die o.g. Waage und war bislang auch zufrieden damit. Aus mir unerfindlichen Gründen spinnt jetzt aber die...
  2. Case/Tasche/Hülle für Timemore Black Mirror Basic Pro/Plus

Case/Tasche/Hülle für Timemore Black Mirror Basic Pro/Plus: Hi, ich bin auf der Suche nach einem geeigneten Case für meine Timemore Black Mirror Basic Pro, damit ich sie für Ausflüge sicher verstauen kann....
  3. [Erledigt] Timemore Black Mirror Nano, schwarz

Timemore Black Mirror Nano, schwarz: Nach dem Wunschsetup ist vor dem Downgrade... der Cafelat Robot darf bleiben, die Ascaso Steel darf gehen. Und damit auch einiges an Zubehör:...
  4. Unterschied Timemore Black Mirror Modelle

Unterschied Timemore Black Mirror Modelle: Hallo zusammen, kennt jemand die Unterschiede zwischen den einzelnen Modellen? Insbesondere zwischen der Black mirror Basis plus und der Black...
  5. [Verkaufe] Timemore Black Mirror+ in weiß

Timemore Black Mirror+ in weiß: Hallo zusammen, wir haben die Time Black Mirror+ in weiß reinbekommen. [ATTACH] Die Timemore Waage ist ein durchdachtes Produkt, das in vielen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.