[Verkaufe] Timemore C2 Kaffeemühle

Diskutiere Timemore C2 Kaffeemühle im Gewerbliche Vorstellungen Forum im Bereich Schwarzes Brett; Liebe Freunde des Kaffees! wir haben seit Neuestem die Timemore C2 Kaffeemühle bei uns im Shop! Timemore C2 Kaffeemühle – TOSTADO KAFFEE Ich...

  1. #1 Flat_White, 24.07.2020
    Flat_White

    Flat_White Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2016
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    7
    Liebe Freunde des Kaffees!

    wir haben seit Neuestem die Timemore C2 Kaffeemühle bei uns im Shop!

    Timemore C2 Kaffeemühle – TOSTADO KAFFEE

    Ich habe die Mühle ausführlich getestet und bin sehr zufrieden! Top Preis/Leistungsverhältnis!

    Bei Fragen gerne melden!

    Beste Grüße,

    Fabian

    Tostado Kaffee
     
    dharw gefällt das.
Thema:

Timemore C2 Kaffeemühle

Die Seite wird geladen...

Timemore C2 Kaffeemühle - Ähnliche Themen

  1. Timemore C3 Pro Kaffeemühle

    Timemore C3 Pro Kaffeemühle: Ich hoffe ich bin mit meiner Frage hier richtig. Habe die Mühle vor ein paar Tagen gekauft und schon beim Auspacken hat mich die Qualität des...
  2. [Verkaufe] Neue Timemore C3 Pro Kaffeemühle mit faltbarer Kurbel

    Neue Timemore C3 Pro Kaffeemühle mit faltbarer Kurbel: Hallo liebe Kaffee Freunde, ab sofort gibt es bei uns im Online Shop exklusiv die neue Timemore C3 Pro Kaffeemühle mit faltbarer Kurbel, neuem...
  3. [Vorstellung] Timemore Chestnut X Lite / Slim 3 Kaffeemühle

    Timemore Chestnut X Lite / Slim 3 Kaffeemühle: Hallo liebe Kaffeefreunde! Ab sofort ist die neue Timemore Chestnut X Lite Kaffeemühle neben der neuen Slim 3 in unserem Onlineshop verfügbar!...
  4. [Mühlen] Timemore Chestnut C3 Max Pro neuwertig

    Timemore Chestnut C3 Max Pro neuwertig: Da ich ja nun doch die Kingrinder K6 bekommen habe und drei Handmühlen nicht brauche (habe noch eine Kingrinder P0 als Ersatz-/Urlaubsmühle),...
  5. Timemore Black Mirror Mini erkennt fälschlicherweise Gewicht

    Timemore Black Mirror Mini erkennt fälschlicherweise Gewicht: Wie im Video ab etwa 20 Sekunden zu sehen beginnt meine Timemore Waage mit 0,1g Schritten Gewicht zu erkennen. Dies geht teilweise bis etwa 2g...