[Verkauft] Timemore C2

Diskutiere Timemore C2 im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Zum Verkauf steht eine Timemore C2. Preis 50€ zzgl. Porto. Eine Abholung in Duisburg ist möglich. [ATTACH] [ATTACH]

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Inalina, 09.11.2022
    Inalina

    Inalina Mitglied

    Dabei seit:
    21.11.2002
    Beiträge:
    1.149
    Zustimmungen:
    633
    Zum Verkauf steht eine Timemore C2.
    Preis 50€ zzgl. Porto.
    Eine Abholung in Duisburg ist möglich.

    240E823E-F308-4FCF-9048-DE2E6AC573C8.jpeg 5C80189B-C684-4D0C-B16D-45C1A8123EF6.jpeg
     
    -Dune- gefällt das.
  2. #2 Inalina, 09.11.2022
    Inalina

    Inalina Mitglied

    Dabei seit:
    21.11.2002
    Beiträge:
    1.149
    Zustimmungen:
    633
    Die Mühle ist bis Geldeingang reserviert.
     
Thema:

Timemore C2

Die Seite wird geladen...

Timemore C2 - Ähnliche Themen

  1. [Mühlen] Timemore Chestnut C3 Max Pro neuwertig

    Timemore Chestnut C3 Max Pro neuwertig: Da ich ja nun doch die Kingrinder K6 bekommen habe und drei Handmühlen nicht brauche (habe noch eine Kingrinder P0 als Ersatz-/Urlaubsmühle),...
  2. Timemore Black Mirror Mini erkennt fälschlicherweise Gewicht

    Timemore Black Mirror Mini erkennt fälschlicherweise Gewicht: Wie im Video ab etwa 20 Sekunden zu sehen beginnt meine Timemore Waage mit 0,1g Schritten Gewicht zu erkennen. Dies geht teilweise bis etwa 2g...
  3. [Suche] Timemore 078s schwarz

    Timemore 078s schwarz: Wenn jemand eine schwarze Timemore 078s verkauft, möge er sich bitte bei mir melden. Herzlichen Dank!
  4. [Verkauft] Timemore 078s black + Anti-Popcorning Hopper + Blind Tumbler

    Timemore 078s black + Anti-Popcorning Hopper + Blind Tumbler: Ich habe mich entschieden meine Timemore 078s anzubieten. Ich bevorzuge mittlerweile eher helle Röstungen und bin mit den SSP MP Scheiben meiner...
  5. [Verkauft] Timemore Chesnut RESERVIERT!!!

    Timemore Chesnut RESERVIERT!!!: Hallo Verkaufe hier eine einwandfreies Handmühle Timemore Chesnut Slim+. die Mühle funktioniert einwandfrei und befindet sich in einem guten...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.