Timemore C3 Pro Kaffeemühle

Diskutiere Timemore C3 Pro Kaffeemühle im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Ich hoffe ich bin mit meiner Frage hier richtig. Habe die Mühle vor ein paar Tagen gekauft und schon beim Auspacken hat mich die Qualität des...

  1. #1 joclemo, 07.09.2022
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 07.09.2022
    joclemo

    joclemo Mitglied

    Dabei seit:
    07.09.2022
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ich hoffe ich bin mit meiner Frage hier richtig. Habe die Mühle vor ein paar Tagen gekauft und schon beim Auspacken hat mich die Qualität des Knaufes, an dem man die Kurbel festhält enttäuscht. Nicht falsch verstehen, an sich ist die Mühle top und macht einen hochwertigen Eindruck, aber da hat sie eben eine Schwachstele... Hat sich schon mal jemand an den Griff ran gewagt und versucht ihn zu tauschen? Ich denke ein Holzgriff (und nicht Plastik, wie original verbaut) würde einiges mehr hermachen. Habe leider keine Schrauben oder ähnliches Gefunden, und nur dran ziehen hat nicht geklappt. Falls ihn schon jemand getauscht hat, freue ich mich auf Erfahrungsberichte!
     
Thema:

Timemore C3 Pro Kaffeemühle

Die Seite wird geladen...

Timemore C3 Pro Kaffeemühle - Ähnliche Themen

  1. [Verkaufe] Neue Timemore C3 Pro Kaffeemühle mit faltbarer Kurbel

    Neue Timemore C3 Pro Kaffeemühle mit faltbarer Kurbel: Hallo liebe Kaffee Freunde, ab sofort gibt es bei uns im Online Shop exklusiv die neue Timemore C3 Pro Kaffeemühle mit faltbarer Kurbel, neuem...
  2. [Vorstellung] Timemore Chestnut X Lite / Slim 3 Kaffeemühle

    Timemore Chestnut X Lite / Slim 3 Kaffeemühle: Hallo liebe Kaffeefreunde! Ab sofort ist die neue Timemore Chestnut X Lite Kaffeemühle neben der neuen Slim 3 in unserem Onlineshop verfügbar!...
  3. [Verkaufe] Timemore C2 Kaffeemühle

    Timemore C2 Kaffeemühle: Liebe Freunde des Kaffees! wir haben seit Neuestem die Timemore C2 Kaffeemühle bei uns im Shop! Timemore C2 Kaffeemühle – TOSTADO KAFFEE Ich...
  4. [Mühlen] Timemore Chestnut C3 Max Pro neuwertig

    Timemore Chestnut C3 Max Pro neuwertig: Da ich ja nun doch die Kingrinder K6 bekommen habe und drei Handmühlen nicht brauche (habe noch eine Kingrinder P0 als Ersatz-/Urlaubsmühle),...
  5. Timemore Black Mirror Mini erkennt fälschlicherweise Gewicht

    Timemore Black Mirror Mini erkennt fälschlicherweise Gewicht: Wie im Video ab etwa 20 Sekunden zu sehen beginnt meine Timemore Waage mit 0,1g Schritten Gewicht zu erkennen. Dies geht teilweise bis etwa 2g...