[Verkauft] Timemore Chestnut X

Diskutiere Timemore Chestnut X im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Ich trenne mich von meiner Timemore Cestnut X. Die Mühle wurde wenig benutzt. Neupreis 320€, ich hätte gerne 250€ dafür, Versand würde ich...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kenny

    kenny Mitglied

    Dabei seit:
    10.01.2010
    Beiträge:
    2.420
    Zustimmungen:
    2.971
    Ich trenne mich von meiner Timemore Cestnut X.
    Die Mühle wurde wenig benutzt.
    Neupreis 320€, ich hätte gerne 250€ dafür, Versand würde ich übernehmen.
    Die Mühle mahlt hervorragend und ist der Comandante absolut ebenbürtig. Hochwertiges Material und müheloses Kurbeln.
    Leider hat sie eine winzige Macke abbekommen, die Funktion ist nicht beeinträchtigt.
    Kurbel ist klappbar.
     

    Anhänge:

  2. kenny

    kenny Mitglied

    Dabei seit:
    10.01.2010
    Beiträge:
    2.420
    Zustimmungen:
    2.971
    Preisupdate: 220€ inkl. Versand

    Liebe Grüße,
    Kenny
     
    meinereiner und Heisswasserhedonist gefällt das.
Thema:

Timemore Chestnut X

Die Seite wird geladen...

Timemore Chestnut X - Ähnliche Themen

  1. [Mühlen] Timemore Chestnut C3 Max Pro neuwertig

    Timemore Chestnut C3 Max Pro neuwertig: Da ich ja nun doch die Kingrinder K6 bekommen habe und drei Handmühlen nicht brauche (habe noch eine Kingrinder P0 als Ersatz-/Urlaubsmühle),...
  2. [Verkaufe] Timemore Chestnut X Neu 230€

    Timemore Chestnut X Neu 230€: Verkaufe Timemore Chestnut X in Originalverpackung aus Shopauflösung Preis: 230€ inkl. Versand.
  3. Timemore Chestnut X lite

    Timemore Chestnut X lite: Ich finde hier gar nicht soo viel zu der Mühle, daher mal ein kurzes Statement. Ich habe mir die Mühle im Urlaub quasi in der Not gekauft,...
  4. [Verkaufe] Timemore Chestnut G1S zum Sonderpreis ✨

    Timemore Chestnut G1S zum Sonderpreis ✨: [ATTACH] [ATTACH] Die Chestnut G1S ist eine hochwertige Kaffeemühle aus dem Hause Timemore. Sie sticht hier definitiv im...
  5. Timemore Chestnut Slim 3 vs Slim Plus | Handmühle

    Timemore Chestnut Slim 3 vs Slim Plus | Handmühle: Hallo liebe Kaffeefreunde, nach längerer Recherche plane ich mir eine Handmühle aus der Mittelklasse von Timemore zuzulegen. Dabei habe ich zwei...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.