[Verkauft] Timemore Fish

Diskutiere Timemore Fish im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Biete eine Timemore Fish electric kettle in gutem Zustand gegen entweder eine Hario Buono electric Kettle mit Temperaturverstellung oder eine...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 CoffeeOnTheBrain, 20.08.2021
    CoffeeOnTheBrain

    CoffeeOnTheBrain Mitglied

    Dabei seit:
    27.06.2016
    Beiträge:
    1.170
    Zustimmungen:
    747
    Biete eine Timemore Fish electric kettle in gutem Zustand gegen entweder eine Hario Buono electric Kettle mit Temperaturverstellung oder eine Felicita Square.
     
Thema:

Timemore Fish

Die Seite wird geladen...

Timemore Fish - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Timemore Wasserkocher Fish Electric Pour Over Kettle

    Timemore Wasserkocher Fish Electric Pour Over Kettle: Timemore Fish Schwanenhals Wasserkocher neu 90€ Edit: hatte ein Bild vergessen: [ATTACH]
  2. [Verkauft] Timemore FISH Smart Electric Pour Over Kettle

    Timemore FISH Smart Electric Pour Over Kettle: Verkaufe eine neue Timemore FISH Smart Electric Pour Over Kettle standard Version 800ml. 120€ inklusive Versand in Deutschland [ATTACH] Ich...
  3. Timemore Black Mirror Mini erkennt fälschlicherweise Gewicht

    Timemore Black Mirror Mini erkennt fälschlicherweise Gewicht: Wie im Video ab etwa 20 Sekunden zu sehen beginnt meine Timemore Waage mit 0,1g Schritten Gewicht zu erkennen. Dies geht teilweise bis etwa 2g...
  4. [Suche] Timemore 078s schwarz

    Timemore 078s schwarz: Wenn jemand eine schwarze Timemore 078s verkauft, möge er sich bitte bei mir melden. Herzlichen Dank!
  5. [Verkauft] Timemore 078s black + Anti-Popcorning Hopper + Blind Tumbler

    Timemore 078s black + Anti-Popcorning Hopper + Blind Tumbler: Ich habe mich entschieden meine Timemore 078s anzubieten. Ich bevorzuge mittlerweile eher helle Röstungen und bin mit den SSP MP Scheiben meiner...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.